22" - Was nicht paßt wird passend gemacht... Dank an Z06-Klaus - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: 22" - Was nicht paßt wird passend gemacht... Dank an Z06-Klaus (/showthread.php?tid=27111) |
22" - Was nicht paßt wird passend gemacht... Dank an Z06-Klaus - Edin_C6_A4 - 16.06.2007 . Hallo zusammen, viele C6-Fahrer, denen die Serienfelgen nicht so zusagen , kennen bestimmt das Problem der hohen ETs... da paßt nicht jede Rad-/Reifenkombi auf die C6 drauf. Nachdem ich auch nen ganzes Weilchen geschaut hab, welche Felge auf meine C6 paßt und mir nix davon gefallen hat, bin ich´s andersrum angegangen. Felge ausgesucht und dann schau´n, ob man die C6 passend "drumherum baut"... Bevor ich zusehr ausschweife: RIESEN-DANK an Z06-Klaus Z06 Klaus hat mir 1. in liebevoller Handarbeit mein C6-Heck verbreitert und perfekt an die Felgen angepaßt. Jetzt darf ich auf 22" hinten und 20" vorne rumkutschieren. 2. Rückleuchten und die 3 seitlichen Blinker/Seitenbegrenzung/vorne o.Funktion lasiert/"geschwärzt". Is natürlich Geschmackssache, ich bin mehr der Gruß an alle C6-Fahrer Edi P.S.: Hilfe... ich hoffe, ich krieg die Bilder hier richtig hochgeladen . - fliegerdidi - 16.06.2007 Hanwerklich wirklich sehr sauber gemacht, und sehr stimmig. Aber sorry, die Felgen sehen ja oberschwul aus - DiDi - 16.06.2007 Hi Ich verstehe den Trend nach diesen Matchbox-Riesen-Felgen nicht. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden, oder wie der Kölsche säät, jeder Jeck is anders. DiDi - Ares - 16.06.2007 Zitat:Original von fliegerdidi Volle Zustimmung! Die Felgen passen besser auf einen Hummer in 28". MfG Ares P.S. Dafür ist der Rest perfekt, innen hell ausen dunkel. RE: 22" - Was nicht paßt wird passend gemacht... Dank an Z06-Klaus - CustosOnLinux - 16.06.2007 Wow.... was für Reifen macht man denn auf solche Felgen? Hat man da überhaupt noch Auswahl, bzw. Markenvielfalt? RE: 22" - Was nicht paßt wird passend gemacht... Dank an Z06-Klaus - KnightRainer - 16.06.2007 Zitat:Original von Edin_C6_A4 Geilomat! kriegst Du wegen den schwarzen Heckleuchten nicht laufend Ärger mit den Jägermeistern äh Wachtmeistern? (sorry ich bringe immer die grünen Flaschen durcheinander) - BlueIce - 16.06.2007 also ich find es OBERGEIL! - Frank the Judge - 16.06.2007 Zitat:Original von DiDiDer Trend ebbt ja überall ab. Nur in Deutschland (noch) nicht. Gewaltig daneben, diese Dinger. Aber als (erzogener) Preuße halte ich es wie der alte Fritz. - Ersatzchef - 16.06.2007 Was sind das für Rückleuchten? Oder sind die nur mit Folie beklebt? - jivebox - 16.06.2007 total schwul muss ich auch sagen - anbei C6 Z06 ist ein Sportwagen, da schraubt man auch nicht schicke Alus rauf "oder so" - was C6 ist, keine Ahnung aber die Dinger passen auch da nicht - das schöne Geld Anbei Corvette ist doch ursprünglich 'ne Macho-Marke - oder liege ich falsch - bitte um Hinweise? Gibt es eigentlich schwule Machos ? p.s. auch, wenn's auch mich nicht interessiert - GT3 gibts ja auch nicht mit 22" - weil ? |