Grosse Ausfahrt in der Schweiz 29./30. Juli - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Grosse Ausfahrt in der Schweiz 29./30. Juli (/showthread.php?tid=21372) |
- sani - 26.07.2006 @andiscorvette Wenn der Preis o.k.ist kann er sie haben! Bis bald. Christoph Ps. Ich hoffe du findest den Weg zu mir! Das ist im Kühlschrank. - Ersatzreifen - 26.07.2006 Schön Gruss Achi - ace - 27.07.2006 @sani Hi sind inkl. Vette wieder zurück...... und sind am Samstag/Sonntag mit Vette dabei. Gruss Sacha - sani - 27.07.2006 Hoi Sascha Freut mich, dass ihr auch kommt. Das Wetter wird auch mitspielen. Wir treffen uns am Samstag 9.00 Uhr Hotel Ibis Zürichstrasse Adliswil. Das ist leicht zu finden. Autobahn Richtung Chur- Ausfahrt Wollishofen- recht fahren 200m auf der rechten Seite. Grüess Chrigel - AlexStgt - 27.07.2006 Yuchuu, morgen gehts los !!! Achso: ich bringe zwei PMR Funkgeräte mit ! - ace - 27.07.2006 @sani alles klar werden da sein, sende dir per PN noch meine Natel Nr. falls etwas dazwischen kommt.................... Gruss Sacha - andiscorvette - 27.07.2006 Soweit mit allem fertig. Hund ist heute schon im Kofferraum verstaut, Koffer gepackt. Vette hat neuen TÜV. Nicht dass sie mich in Zürich nicht mehr weiterfahren lassen. Schuhe geputzt. Heute nochmal ein schlechter Schlaf, ( bin schon aufgeregt ) und morgen Mittag gehts los. Vorsichtshalber nehm ich mal die Badehose mit, um an irgendeinem Bergsee meinen Motor zu kühlen. Na denn bis morgen. Ciao Andi - sani - 28.07.2006 Der Bergsee ist aber recht kalt! (ca, 2cm) Aber mit ein wenig Schweizerkäse könnenwir ihn wieder herauslocken! Gruss Christoph - dawed - 30.07.2006 Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei! War toll Euch kennen zu lernen, hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen... Achi und Ich hatten noch eine schöne 3-Pässefahrt über Oberalp, Furka, Grimsel... Liebe grüsse Daniel p.s das erste Bild darf nicht fehlen, mehr folgt in Kürze: - andiscorvette - 30.07.2006 Ach ja was war dass wieder für ein Wochenende. Wir sind um ca. 19.00 Uhr zu Hause angekommen. Was soll ich zu der Ausfahrt schreiben. Mal überlegen. Christoph,alias Chriegel, Chrigu, Sani. Deine Ausfahrt, war der absolute Überhammer. Alleine schon der beginnende Grillabend. Zum trinken gabs den ganzen Zürichsee. Nudelsalat in Badewannen serviert. 1 ganzen Meter lange Spiesse mit Fleisch. Wow. Da waren noch tausend andere Sachen am Tisch. Ach übrigens. Deine Schwiegermutter ist wohl nicht mehr aufgetaucht. Als Gastgeber bist Du nicht mehr zu übertreffen. Selten so gelacht. Dann erst die Ausfahrt. Spaß ohne Ende. Hohe Berge, schöne Passstraßen und vor allem unwahrscheinlich nette Leute getroffen. An die Berner Fraktion. Schön, dass wir uns kennengelernt haben. Ein Wochende, dass man nicht so leicht vergisst. @ Andrea eigentlich hatte ich versprochen, einen auszugeben. Habe ich aber vergessen. Leider. Werde ich aber sicherlich nachholen. Versprochen. Dass gilt natürlich auch für Stefan. @ Daniel Dass mit dem weißen war gut. Du kannst Dich sicherlich erinnern was ich meine. Da fällt mir noch zum Abschluß ein. Seit diesem Wochende, weiß ich wenigsten wo die Schweiz liegt. In Europa. Viele Grüße PS. Bilder kommen auch noch. |