Corvetteforum Deutschland
Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! (/showthread.php?tid=58744)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- beauceron - 13.10.2011

also ich bin mit dem verhältnis spritverbrauch/leistung zufrieden.
was will ich mehr Grübeln


- Leonie - 13.10.2011

Zitat:Original von honk
...habt ihr auch was für meine beifahrerin, die soll 20 % weniger Po bekommen!

Stell doch einfach mal ein paar Bilder ein, vielleicht können wir einfach tauschen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss, Bernd Hallo-gruen


- mobilz - 13.10.2011

meinst Du das? Teufel



Zitat:Original von AK
Ich kenne ein günstiges Werkzeug, mit dem man seine Körperlänge um 20% verkürzen kann. huahua



- perlen - 13.10.2011

Vielleicht hat man auch 20% weniger Hautalterung wenn man abends ein Schlückchen davon nimmt?
Oder als Einreibung gegen 20% weniger Kreuzschmerzen?

Eigentlich wollte ich mich schon immer mal energetisieren


- Holli - 13.10.2011

Zitat:Original von Cougarman
""ECP-Liquid" ist handelsübliches Kühlerfrostschutzmittel, das speziell energetisiert wurde. Somit wird in seiner Zusammensetzung nichts verändert und kann daher problemlos eingesetzt werden im Kühlsystem des Fahrzeugs."

Und da kostet es nur 150,-!

Dann mal Prost!

Im Kleingedruckten steht übrigens das:

"Hinweis um Rechtsstreitigkeiten zu verhindern: Wir weisen darauf hin, dass das Verfahren der Energetisierung wissenschaftlich derzeit noch nicht anerkannt ist. Die von uns beschriebenen eventuellen positiven Wirkungen werden derzeit nicht als gesichert betrachtet und bleiben daher vorerst fachlich umstritten."


Ich frage mich, wie viele der 2 Millionen "Werbefahrer" noch fehlen.

Ich schätze mal grob so 2 Millionen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Die haben wohl kein Interesse an 50 % Gewinn.


- goldi - 13.10.2011

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Trinken Popcorn Prost! Trinken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen haarsträubend huahua Trinken
Popcorn Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Super Abend Unterhaltung OK!
na im TV kommt eh gerade nix.
Belustigte Grüße Goldi Hallo-gruen
animierte C4


- Thomas V - 13.10.2011

Zitat:na im TV kommt eh gerade nix.
na na.... 20:15 Uhr auf ARTE "Duell" mit Dennis Weaver.... Spielbergs erster Spielfilm Yeeah!


- Dakota - 13.10.2011

Mönsch, jetzt habt ihr ihn verjagt Kopfschütteln Vielleicht ist das neue Zeug schwererals das was wir drin haben. Dann können wir unsere Vetten günstiger tiefer legen. Feixen
Ich möchte nicht wissen wie viele da drauf reinfallen. haarsträubend


- Holli - 13.10.2011

Zitat:Original von goldi
na im TV kommt eh gerade nix.

Na, warte mal auf die neuen Folgen der Ludolfs. Die werden dann auch die Ersatzteile "energetisieren". Yeeah!


- Flex - 13.10.2011

Popcorn ich lese auch schon den ganzen Tag mit. Was für eine Hohlbratze...
Das ist das gleiche als ob ich für Lackwunderstifte, Haarwuchsmittel oder ein Fitnessgerät aus den bekannten american Sales TV werben würde. Mike fühlt sich angemacht?? Ist schon armselig zu glauben, dass in einem Forum dieser Grössenordnung nur Idioten rumlaufen, denen man so'n Müll andrehen kann. Vielleicht sollte er es mal mit Rheumadecken auf Kaffeefahrten versuchen. Hat er mit sicherheit mehr Erfolg!

Edit wg.: ....in der Wortwahl entschärft Geiger