Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender (/showthread.php?tid=8492) |
Teilnehmer-Liste - hdako - 02.08.2004 So - ich habe mal eine erste Version der teilnehmer-Liste erstellt. Diese weist allerdings noch viiiiele ungefüllte Felder auf. Und hier seid ihr nun gefordert. Bitte teilt mir per PN oder Mail mit, an welchen Programm-Punkten ihr teilnehmt oder auch nicht teilnehmt, ob ihr im Hotel übernachtet oder nicht, ob ihr im Hotel gebucht habt und tragt euch bitte im Veranstaltungs-Kalender ein. Soweit mir bekannt, habe ich schon mal Eintragungen vorgenommen - bitte überprüft diese. Hier geht es zur Teilnehmer-Liste! Hier geht es zum Veranstaltungs-Kalender! - Wolle - 03.08.2004 So lieber Helmut, es ist vollbracht.........Hotelbuchung f. 17.9.-19.9. soeben getätigt Wir steigen ins Programm " zur Spreewäldlering " ein. Bitte noch um detallierte Wegbeschreibung dorthin.....man weiss ja nie Die letzten 100 Jahre habe ich's nie geschafft, am Samstag ohne einen tropfen des herrlichen Gerstensaft auszukommen....... .somit wird es (wohl) nix mit der bestimmt schönen Nachtrundfahrt Schöne Grüsse Wolle 500,00 € - Dieter41 - 03.08.2004 Wie immer: Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer in den Himmel springt. oder Geld iist Macht und Macht macht alles möglich. Diese Leute, die man unsere Volksvertreter oder Beamte nennt sollten ´mal ein paar Lehrrgänge machen, wie man mit Bürgern umgeht und nicht so arrogant, großkotzig und ignorant sein. Man kann bei einer solchen Antwort (500€ für einen Parkplatz)auch nur von einer Unverschämtheit reden. Es würde bei uns in Deutschland dann auch wieder besser laufen, wenn diese Leute zB im Bergwerk mit zwei Schichten täglich arbeiten würden. Also die verknöcherten Gehirne durch vernünftige Menschen ersetzt werden. Und eigentlich sollte man aus diesem frechen Grunde ganz auf die Besichtigung verzichten. Dieter aus Buxtehude - hdako - 04.08.2004 Halt - Halt - Halt - Freunde!!! Bitte den Text richtig lesen! Die 500,- Euro pro Fahrzeug sind auf Druck der Landesregierung, der Bundesregierung und der Denkmalschützer veranschlagt worden, wenn man AUF DEM HISTORISCHEN GELÄNDE DIREKT VOR DEM NEUEN PALAIS seine Fahrzeuge abstellen möchte. Ein normaler Parkplatz kostet inkl. Reservierungsgebühr 5,- Euro!!! Und wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich die Entscheidung nach dem Trecker-"Auflauf" ein wenig verstehen. Schade ist ja nur, dass wir nicht VOR den Treckern da waren - wäre halt ein schönes Foto gewesen. Ich meine aber, dass wir uns zu diesem Thema nicht weiter ereifern sollten - bringt eh nix. Zurück zum eigentlichen Thema: Mir ist da - glaube ich - ein klein bißchen etwas durcheinander gekommen. Da ich auf zwei PCs (zu Hause und auf Arbeit) versuche, die Teilnehmer-Liste so aktuell wie möglich zu halten, sind mir irgend wie die Einträge, die ich zum Teil letzte Nacht gemacht habe, verloren gegangen. Und damit mein Postfach nicht überläuft, lösche ich alle verarbeiteten PNs wieder. Bitte seid so nett und vergleicht in der Liste noch einmal die Angaben hinter euren Namen und gebt mir kurz per PN Bescheid. Vielen Dank für die Mühe, die ich euch gemacht habe! Hier geht es zur Teilnehmer-Liste! - corvette86 - 04.08.2004 Hallo Helmut auch ich habe es endlich geschafft zu buchen. Hotelbestätigung erhalten als alles klar jetztsteht dem nichts mehr im wege. Also ab Freitag den 17.09. ab ca.12.00 Uhr am Hotel. Bis danne. Wir freuen uns schon Euer Michael - hdako - 05.08.2004 Prima, Michael! @ alle, die sich auf die PN noch nicht gemeldet haben: Bitte teilt mir eure Angaben noch mit, damit in der Teilnehmer-Liste die roten Felder verschwinden! Hier geht es zur Teilnehmer-Liste! Und für alle, die es noch nicht geschafft haben, sich im Veranstaltungs-Kalender einzutragen, hier noch einmal der Link dorthin. Hier geht es zum Veranstaltungs-Kalender! Berlin - Tiede Uwe - 05.08.2004 Hallo Helmut, wir kommen bzw. erscheinen irgendwann am Freitag Nachmittag den 17.09.04 und machen am Samstag und Sonntag alles mit. Gruß Helga & Uwe RE: Ooooops!!! 500 € - Tiede Uwe - 05.08.2004 Hi Armin, ist die Canibalistische Vette schon eingetroffen? Gruß Uwe RE: Ooooops!!! 500 € - STRUPPI - 06.08.2004 @ Tiede Uwe: Die Canibalistische steht im Cadillac-Museum-Hachenburg. Dort wird sie für die Übergabe aufbereitet (Kontrolliert, Service, §21 usw.) und wenn alles fertig ist, werde ich angerufen! Aber ich habe eben gerade die Dokumente/Informationen/Prospekte/Fotos von Les Dunham erhalten. ÄÄÄÄÄÄ-BOOOOOOAAAAAA-ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Echt geile Geräte auf den Fotos (und Les Dunham ist mit erst 63 Jahren schon ein bischen lichte auf dem Kopf). Klasse Unterlagen (aber für Deutsche Verhältnisse sind 125 USD hierfür zu happig). Interessant ist auch die Preisliste/Checkliste zu meiner Caballista (von wegen 60.000 USD) Die Märchen im Internet zu Caballista / Les Dunham / oder sogar zu den James Bond Filmfahrzeugen: MÄRCHEN!!! Also meine Nachforschungen und Ergebnisse mit Verifizierungen waren zu 99% Treffer. Übrigends gibt es ganz Gewiefte, die haben Caballistas Nachgebaut und behaupten "original Caballista by Les Dunham": Irgendwann (wir schreiben das Jahr 2500 und 'n paar gequetschte), werde ich dieses Teil auf einem Abgesperten RIESEN-GROSSEN freihen Platz mal schieben (fahren würde dem Teil nur schaden) Im Ernst: ich hoffe noch diesen Monat mit dem Erhalt des Fahrzeugs, UND DANN Grüsse aus einem sehr warmen Bremen, euer (Achtung) OSC-Canibalist STRUPPI - CorvetteEngel - 08.08.2004 Hallo Helmut und Freunde, habe uns eben angemeldet. Nachdem wir Schwerin und Taunus nicht konnten, klappt es denn wenigstens in Berlin. Wir sind allerdings nur Samstag mit dabei, (ohne Buffet) Wir Freuen uns. Cerry und Dirk |