![]() |
Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern (/showthread.php?tid=94290) |
RE: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - goldi - 12.08.2018 Finde ich gut, mir ist es egal wo der Stammtisch stattfindet. Kenn beides nicht. Allerdings näher an Butzbach ran fände ich nicht so gut. Das wäre dann noch ne Ecke weiter für mich. Reiskirchen ist schon zum mal eben hinfahren nicht gerade um die Ecke Aber da finden wir schon was. ![]() ![]() ![]() RE: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - K1111d - 12.08.2018 Finde ich super, da kann man auch mal von hier aus schnell vorbei schauen RE: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - tommirs4 - 12.08.2018 Was haltet ihr davon? Seehof am Aartalsee See 1-10, 35649 Bischoffen RE: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - V.A.K. - 13.08.2018 (12.08.2018, 23:48)tommirs4 schrieb: Was haltet ihr davon? Das find ich gut ! ![]() RE: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - tommirs4 - 17.08.2018 Sonst keiner eine Meinung? RE: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - JR - 17.08.2018 Fragt nach separatem oder separat abgesperrtem Parkplatz für die Vetten! Dann seht Ihr auch, wie interessiert der Wirt an dem Stammtisch ist. Gruß JR RE: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - vettelt4 - 18.08.2018 Hallo, meines Erachtens müsste im Vorfeld geklärt werden, wie groß der Radius, für die Stammtischteilnehmer, sein soll. Vorschlag: im Norden: ca. bis Biedenkopf Im Osten : ca. bis Fulda Im Süden: ca. bis Gelnhausen im Westen: ca. bis Limburg Dann müsste man einen Mittelpunkt, für das Stammtischlokal, aussuchen. Es sollte niemand wegen der Wegstrecke benachteiligt werden. Wenn man sich über den Ort einig ist, kann man in der Umgebung ein geeignetes Stammtischlokal suchen. Das wäre mein Vorschlag. Gruß Werner RE: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - JR - 18.08.2018 Haha, dann darf ich nicht mal dahin kommen. ![]() Gruß JR RE: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - goldi - 18.08.2018 (18.08.2018, 19:52)vettelt4 schrieb: Hallo, Also ich finde die Entfernung von mir nach Buseck ca 70 km völlig ok. Dafür habe ich ja diese FAHRZEUGE um damit zu diversen Treffen zu FAHREN. ![]() RE: Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern - vettelt4 - 18.08.2018 (18.08.2018, 20:04)JR schrieb: Haha, dann darf ich nicht mal dahin kommen.Dieser Radius sollte ein Hilfsmittel sein, um einen Mittelpunkt zu finden. Wer über dem Radius liegt wird daher nicht ausgeschlossen. In der Regel wird es doch so sein, wer in der Nähe wohnt, wird eher den Stammtisch besuchen als jemand von Hamburg oder München. Außerdem gibt es über diesen Radius hinaus bereits bestehende Stammtische. Das soll natürlich nicht heißen, dass jemand von dem Rhein Main Stammtisch oder vom Kasseler Stammtisch nicht kommen darf. Ich betone hiermit ausdrücklich, dass natürlich jeder herzlich willkommen ist. Mein Beitrag soll auch nur eine Anregung sein. Vielleicht gibt es von anderen Forumsmitgliedern noch bessere Vorschläge. Vielleicht hast Du eine Idee zur Bildung eines Mittel Hessen Stammtisches mit Findung eines Stammlokals. Gruß WF |