Corvetteforum Deutschland
Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein (/showthread.php?tid=53915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- v8power - 14.04.2011

hi, hi Yeeah! Yeeah!

werden so gegen 12.30 einfliegen Teufel

freuen uns auch schon sehr Zwinkern

also bis dann mal Feixen

andreas und martina

driver Hallo-gruen


- dersuchende - 14.04.2011

Zitat:Original von Gelber Bengel
Sach nicht da gibts ne Kneipe?! Dann geht mein Konzept ja ziemlich nach hinten los. haarsträubend Augenrollen


So was Ähnliches, Martin Zwinkern

Trinken kann man da auch huahua


- Gelber Bengel - 14.04.2011

Seid Ihr alle so spritgoil?? Das ist ja widerlich!!!! Motzen Kopfschütteln Waaas?


- badboy1306 - 14.04.2011

Zitat:Original von dersuchende
Zitat:Original von Gelber Bengel
Sach nicht da gibts ne Kneipe?! Dann geht mein Konzept ja ziemlich nach hinten los. haarsträubend Augenrollen


So was Ähnliches, Martin Zwinkern

Trinken kann man da auch huahua



andre was du so alles weisst huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- Mr.T - 14.04.2011

Martin deine Großzügigkeit wissen wir sicher zu schätzen. Knutsch

Wenn ich mich recht erinnere gibts dort ne Bar mit netten Girls nix Tankstelle. Narr

Und dann Sonntag alles um sonst. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bis Sonntag Hallo-gruen

Dirk


- badboy1306 - 14.04.2011

ja martin,guck mal wie du aus der nr. wieder rauskommst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Gelber Bengel - 14.04.2011

Nicht umsonst, Dirk. Vergeblich! Das ist ein Riesenunterschied. Richter Zwinkern


- dersuchende - 14.04.2011

Zitat:Original von Gelber Bengel
Nicht umsonst, Dirk. Vergeblich! Das ist ein Riesenunterschied. Richter Zwinkern


Martin, wir meinen den Puff OK!



Bring mal die Platinkarte mit huahua huahua huahua


- badboy1306 - 14.04.2011

martin,eine strasse weiter bieten damen ihre dienste an dumdidum es ist ein club andre nicht puff Zwinkern istein grosser unterschied gelle sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Gelber Bengel - 14.04.2011

Und ich dachte, wir wären beim Frank?!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Playboy Playboy Playboy Playboy Playboy

Na okay. Ich habe ja nur gesagt, ich zahle eine Runde. Die Schlanke und die Lange bezahlt aber dann jemand anderes, oder?? Knutsch Engel