Corvetteforum Deutschland
News zu Corvette C7 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: News zu Corvette C7 (/showthread.php?tid=66737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- SilverGER - 22.11.2012

Zitat:Original von spider85
...Der Porsche wirkt im Vergleich zur Corvette eher klein...

...das wirkt nicht nur so Großes Grinsen


- Dr4g0n - 22.11.2012

Dass sie aussieht wie eine C6 bestätigt ja nur das Können seitens GM das Ding gut zu tarnen.
Klar das Verdeck sieht aus wie das einer C6 aber sonst kann man ja nicht genau sehen was unterhalb der Tarnung steckt.
Ist ja nicht so das einfach auf den Lack eine Abdeckhaube geklebt wurde sondern darunter verstecken sich sicher noch etliche Formen die die eigentlichen Linien durch die Abdeckung komplett anders aussehen lassen.

Das mit den eckigen Rückleuchten glaube ich immer noch nicht wenn ich mir die Bilder ansehe aber natürlich kann das auch alles gut abgedeckt sein.

[Bild: 2014-Chevrolet-Corvette-C7-spy-photo-rea...24x640.jpg]


- Flex - 22.11.2012

Ja, ich bezweifele das auch immer noch. Die haben möglicherweise nicht nur die die Karosse, sondern auch die Lampen übergeklebt.

Ich hatte ja schon im Thread Neues von Jalopnik das hier gepostet. Hier sieht man eindeutig runde Heckleuchten.

[Bild: e2g7o7tdpt3i.jpg]

[Bild: 8ukrjnylkt6.jpg]

Wenn ich mir im Gegenzug die Bilder vom Cabrio betrachte, sieht es da schon ganz anders aus.

[Bild: 4kx3tijffcoe.jpg]


- JR - 22.11.2012

Giuseppe, no chance!

Gruß

JR


- Flex - 22.11.2012

Zitat:Original von JR
Giuseppe, no chance!

Gruß

JR

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wer weiss, vielleicht bekommt das Cabrio die eckigen Heckleuchten und das Coupe runde Narr


- Leonie - 22.11.2012

Noch schlauer: Basismodell mit eckigen Leuchten, die Runden gibt es - zusammen mit irgendwelchem sinnlosen Schnickschnack - in einem 10.000$ Option Package. Großes Grinsen

Gruss, Bernd Hallo-gruen


- miltiadis - 22.11.2012

Zitat:Original von Flex
Zitat:Original von JR
Giuseppe, no chance!

Gruß

JR

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wer weiss, vielleicht bekommt das Cabrio die eckigen Heckleuchten und das Coupe runde Narr



Ernsthaft, es könnten auch stimmige Sechs-Eck Heckleuchten werden!! Feixen


- KHH - 22.11.2012

Zitat:Original von miltiadis




Ernsthaft, es könnten auch stimmige Sechs-Eck Heckleuchten werden!! Feixen



Genau Milti, das Hexagon für die Basisausführung mit Sechszylindermotor und das Oktagon für die V8 IdeeZwinkern.


- spider85 - 22.11.2012

Ok, ich vermute rechts eckig, links rund! Yeeah!

Klaus


- miltiadis - 23.11.2012

Zitat:Original von KHH


Genau Milti, das Hexagon für die Basisausführung mit Sechszylindermotor und das Oktagon für die V8 IdeeZwinkern.


Klasse, Karl-Heinz, du kannst ja griechisch!! Dafür

Tetra-Penta-Hexa-Epta-Okta-gon, was soll`s, alles Anhänger und Trecker-Rückleuchten für jeden
Geschmack!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen