Corvetteforum Deutschland
Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender (/showthread.php?tid=8492)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- astei1 - 10.08.2004

Hallo Helmut und alle Berliner Mitveranstalter,

ich habe eben das Hotelzimmer gebucht und wir, d.h. ich und Beate, sind vom 16. bis 19.09.2004 in Berlin mit dabei.

Wir werden direkt am Donnerstag anreisen.

Mit vielen Grüßen
Aron & Beate

Teilteilnahmebestätigung - Schrauber - 11.08.2004

Hallo cruiser Hallo-gruen

Wenn nichts dazwischen kommt Phone, nehme ich am Sonnabend an der Rundfahrt teil.
Ich melde mich Sonnabendmorgen am Hotel.

Wünsche uns schönstes Wetter

- hdako - 12.08.2004

So, es geht langsam voran!

Zuerst einmal ein herzliches "Willkommen" allen inzwischen neu hinzu gekommenen! Berlin und Umgebung freuen sich auf euch!

Da wir die letzten Tage so tolles Wetter hatten, sind Dagmar und ich gestern und heute "auf Tour-Suche" gewesen. Bei herrlichem Sonnenschein hatte unsere Vette ein paar hundert Kilometer Auslauf und es steht nun neben der großen Samstag-Tour auch die Freitags-Vormittags-Tour. Wir fahren am südöstlichen Rand von Berlin zum Müggelsee und kehren auf eine Erfrischung (wer dann Hunger hat, kann dort natürlich auch etwas essen!) im Hotel-Restaurant "Neu-Helgoland" ein. Plätze sind reserviert, Parkplätze ausreichend vorhanden.

Falls sich schon mal jemand näher über diese Gaststätte informieren möchte, dann bitte H-I-E-R klicken!

Hier geht es zur Teilnehmer-Liste!

Hier geht es zum Veranstaltungs-Kalender!
Hallo

- Red Dragon - 12.08.2004

Zitat:Müggelsee
Blume
Helmut, super Auswahl. Ich liebe diese Gegend OK!

Vorfreudige Grüße
Wilfried

- Wolle - 12.08.2004

Zitat:Müggelsee
Ha, ich durfte - 1960 - schon ne Geschmacksprobe dort beim baden nehmen....(ja, ja interessiert sowie keinem).
Konnte es nunmal nicht für mich behalten, und umso trauriger das ich dann nicht dabei sein kann- am Freitag.
Wünsche allen Teilnehmern Wetter vom feinsten Yeeah!

Träumerische Grüsse

Wolle

- Corvette-1111 - 20.08.2004

Lieba Balina Freund, lieber Helmut,

das ist ja ein tolles Programm, was Ihr in unserer Hauptstadt auf die Beine gestellt habt. "FKK" klingt wirklich spannend!!

Ich hoffe doch, dass noch Anmeldungen entgegengenommen werden!

Hiermit melde ich das Ehepaar Peter und margot Weber aus Braunschweig an. Es sind gute Freunde von mir aus dem Corvette-Club-Hessen. Sie werden mit einer roten C5 Convertible kommen und am ganzen Programm teilnehmen; also Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag.
Das Hotel haben sie bereits für den entsprechenden Zeitrahmen direkt gebucht.

Weiterhin melde ich meine Frau und mich an. Endlich bin ich mal auf einem Treffen des CF!!!
Wir werden jedoch erst ab Freitag abend zur Truppe dazustossen können, da wir bis Freitag Nachmittag in Göttingen gebunden sind.
Das Hotelzimmer werde ich ebenfalls für den (leider kurzen Zeitrahmen) direkt buchen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und das Kennenlernen von neuen netten Nasen.

Bis bald in Balin. Wird sicher dufte und knorke!!!!

Dein
Jochen

- Midnight-Cruiser - 20.08.2004

Helmut, haben wir am Hotel auch wieder eine reservierte parking area wie letztes Jahr ? Wenn ja, die gleiche oder an anderer Stelle ?

- Hexe - 20.08.2004

Hallo Jochen!

Schön, dass wir uns in Berlin wieder sehen!
Trägst du dich bitte noch in den Veranstaltungskalender ein?

Danke - liebe Grüße - bis Bärlin

Christine

- Corvette-1111 - 20.08.2004

Liebe Christine,

ich wollte sowohl für uns, wie auch für das befreundete Ehepaar aus Braunschweig die Eintragungen in der Excel-Datei vornehmen. Ich komme damit aber nicht klar: wenn ich die Eintragungen gemacht habe, werde ich nach Speichern gefragt. Wenn ich das mit "ja" bestätige, will er die Excel-Datei auf meiner Festplatte speichern. Hat das seine Richtigkeit oder stelle ich mal wieder unfreiwillig unter Beweis, dass mir seinerzeit der Titel des Vice-President vom OSC zu Recht verliehen wurde?

Ich freue mich auf Euch und auf Berlin!!!!! (Ich treffe Dich und Andreas immer nur in Großstädten (München, Berlin) Feixen

Dein
Jochen

- Midnight-Cruiser - 21.08.2004

Hallo Jochen,

die Eintragungen in die Excel-Tabelle werden von Helmut (hdako) vorgenommen. Du kannst das zwar auch machen und abspeichern, aber damit hast du es ja nur auf deiner Festplatte, auf die Helmut ja keinen Zugriff hat. Am besten, du meldest dich bei ihm noch mal direkt per PN an.

Bis dann, in Börlin ! Hallo-gruen