Corvetteforum Deutschland
""Santa Clara Corvettes" meets Vette-Forum 29.09.07 ," Road House" Paderborn ! Anmeldeliste ! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: ""Santa Clara Corvettes" meets Vette-Forum 29.09.07 ," Road House" Paderborn ! Anmeldeliste ! (/showthread.php?tid=28585)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- Hucky2 - 29.09.2007

@all


Schade das wir nicht kommen konnten Heulen Heulen

Tolles Treffen , Tolle Bilder


Die Hucky´s Hallo-gruen


American friends on visit - 6TVette - 29.09.2007

Hi Folks Hallo-gruen

was für ein Tag. OK!
Das Wetter muß nicht immer gut sein, um einen schönen Tag zu haben. Wir hatten heute zusammen mit unseren californischen Vette Freunden einen solchen.
Hape hatte hervorragende Arbeit geleistet. Alle, die trotz des Regens mit Vetten erschienen waren,wurden fürstlich belohnt. Die Amerikaner hatten für diese Unverzagten Geschenke dabei.

Das BBQ und der Service des Road House war 1a. Alle Achtung trotz der Mamut Veranstaltung, die am Abend parallel ablief.
Alle Achtung auch an Hermann, der dem Wunsch, die vielen Modells abzulichten, kategorisch ablehnte. Das nennt man Berufsethos.

Alle Amerikaner hatten natürlich auch Spaß daran, mit einer europäischen Vette über die Autobahn zu fahren. Die Dame, die Fischi's Vette fuhr, war anschließend nur noch am grinsen. Werner besoffen

Die Reise der Amerikaner geht weiter, nicht ohne 20 Poloshirts unseres Forums geordert zu haben. Wenn das kein Beweis der hohen Qualität dieser Ware ist. Die gibt es übrigens bei Achsbruch oder Corvettenuschi.

Neue Freundschaften wurden heute geschlossen, Adressen getauscht und selbstverständlich auch Einladungen nach Californien ausgesprochen. Alle, die nicht dabei waren, haben einiges verpaßt.

Wir wünschen den Californiern einen weiteren schönen Aufenthalt in ol' Germany und einen sicheren Flug back home.

Gabriela und Arno


- badboy1306 - 29.09.2007

Zitat:Original von Molle
Hallo Frank,
super schöne Fotos.
Schade für alle die nicht dabei sein konnten. Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
hallo,schade das ich heute keine zeit hatte Heulen gruss dirk Patriot


- maseratimerlin - 29.09.2007

Ein toller Nachmittag in Paderborn. Dank an hape für die Organisation
und an unsere kalifornischen Freunde für die Geschenke und die netten
Gespräche. Habt einen schönen weiteren Trip und einen guten Heimflug.
Hope to see you again.

Grüße Gabriele & Edgar


American friends on visit - fischi55 aka Vanah - 29.09.2007

Yeeah!Kann mich Arno & Edgar nur anschließen Super Nachmittag mit echt netten
Leuten. Peter und seinen Helfern Danke für die ORGA ist schon Klasse was man mit/durch
Euch alles erlebt. Für alle die nicht dabei waren ,seit nicht Traurig Ihr könnt ja zum Gegen-
besuch mitkommen. Feixen Gut´s nächtle wünscht aus dem endlich trockenem Kassel
werner

@Helga&Peter
Gute Beserung , schade das es nicht geklappt ......CU next Time

bow Tie war richtig schön heute King


RE: American friends on visit - Hermann - 30.09.2007

Ich kann mich auch nur anschliessen, tolle Orga von Hape, Porter und Helfern. Der Nachmittag war Klasse, ich hoffe, die supernetten Gäste von den Santa Clara Corvettes hatten auch ihren Spaß dabei. Leider hat ja das Wetter nicht so mitgespielt, aber was solls. Feixen

Hier sind ein paar Schnappschüsse: Santa Clara Corvettes @ rainy Paderborn Feixen

Viele Grüsse
Hermann

@Arno: Aus dem Alter bin ich raus. Feixen


RE: American friends on visit - ago454 - 30.09.2007

So,bin auch nach diesem tollen Tag wieder zu Haus angekommen.
Das war ja wohl "SPITZE" trotz des miesen Wetters!!! Respekt
Danke an Hape,Gerd und Helfer für eure super Orga!!! Yeeah!

Viele nette Leute kennengelernt und schön geklönt Prost!

An alle daheim gebliebenen,da habt ihr was verpasst Feixen

Der nächste Sommer kommt bestimmt,dann machen Fischi Dakota und ich ne Bildungsreise
nach Californien Dafür Dafür

Gruß Dirk


- Molle - 30.09.2007

@Hermann

tolle Bilder,allerhöchsten Respekt.
Ich habe noch nie auf einem Foto die Bindfäden des Regens gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da macht Fotos gucken auch beim Regen Spaß.
Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Also man kann auch bei Regen tolle Fotos schießen. huldigen huldigen huldigen


Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen


- Hermann - 30.09.2007

Werner: Merci. OK!

Wenn die Belichtungszeit lange genug ist, gibt es diese "Regenfäden". Das Gegenlicht (Scheinwerfer hinter dem Auto) macht die "Regenfäden" gut sichtbar.

Viele Grüsse
Hermann


- Porter - 30.09.2007

That was real fun OK!

Wie schon von den Vorrednern gesagt, sehr nette Vettisti gaben uns die Ehre !
Da macht die Vorbereitung, die hauptsächlich hape unternahm, umso mehr Freude.
Aber auch dem Road-House sei hier mal gedankt, das es sich nicht hat nehmen lassen,
uns und unseren Gästen trotz des parallelen abendlichen Charity-Events ein Festzelt
hinzustellen und ein super BBQ-Buffet zu bereiten.
Auch denen, die sich von weit her durch die Fluten gekämpft haben möchte ich danken.
Alles in allem ein super nasser Nachmittag huldigen

Wet wet Vette animierte C4

hape, Eike, Obergärtner und ich sind abends dann noch im Road-House verköstigt worden Yeeah!
Wobei irgendjemand noch drei Desserts konnte. Respekt Feixen

Hoffe die St.Clara Vette-Tourists haben noch eine etwas trockenere Woche,
damit sie die beiden noch ausstehenden schwindeligmachenden Programmpunkte geniessen können !
Nürburgring und Oktoberfest :-)

Hope to see you all again Hallo-gruen , .....