6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 (/showthread.php?tid=48908) |
- fsahm - 24.11.2010 Hallo, hatte am Pfingstwochenende nach den Gespräch mit der Hotelleitung um die Kontingentzahlen mit Gisela und Helmut anschließend "gefachsimpelt" und gewettet, ob die Zimmeranzahl von 2010 auch wieder zu Weihnachten oder bereits zu Nikolaus weg sind. Da bin ich persönlich mal wirklich gespannt, ob die 175 Zimmerreservierungen wieder erreicht werden. Haltet Euch ran. Gruß Friedel P.S. Die Links der heutigen eingestellten Bilder sind von Ralf (achsbruch) geändert worden. Die Fehlermeldung, sich auf die CC-HH-Homepage anzumelden, ist nun auch weg! - sani - 24.11.2010 Ich habe mal ein Superior gebucht. Im Notfall versteigere ich die drei Nächte an den Meistbietenden....... Gruss Sani - fsahm - 25.11.2010 Christoph, wenn´s dazu kommen sollte, muss ich ernsthaft überlegen, ob ich dann noch nach Suhl fahre. Wenn es so "rappevolle" wird, dann wird es eng und ungemütlich. Die Veranstaltung ist eh aufgrund der Saalkapazitäten auf rund 400-410 Personen begrenzt. Außerdem zeigt es sich jedes Jahr erneut, das ca. 3-4 Tage vorher so zwischen 4-10 Zimmer frei sind, da es immer kurzfristige Stornierungen gibt oder ein Corvettekollege unterwegs eine größere Panne hat und/oder absagt/storniert. Und mehr als 210-220 Corvetten auf den Parkplatz am Hotel gehen auch nicht mehr. Wir wollen uns ja schließlich vor den Vetten (mit Getränken ) auch noch bewegen wollen. Bin ich auch reichlich froh drüber, denn Suhl ist ja kein "Stehtreffen" für einen Tag, sondern schon eine größere über mehre Tage andauernde Veranstaltung. Gruß Friedel P.S. Ich geb mein Zimmer aber bestimmt nicht her!!! - pschaaf - 25.11.2010 wenn´s dazu kommen sollte, muss ich ernsthaft überlegen, ob ich dann noch nach Suhl fahre. Gruß Friedel Friedel, dann wirst du zwangsvorgeführt, das garantiere ich dir, mit richterlichem Beschluß. Bin absolut sicher Edgar organisiert die notwendigen Papiere!!! Aufpassende Grüße Peter - ReinerC6 - 25.11.2010 ... so, angemeldet und Zimmer bestellt. Wir freuen uns drauf! Gruß Doris&Reiner - fsahm - 25.11.2010 Reiner, ich war so frei und habe Euch in die Teilnehmerliste eingefügt. Gruß Friedel 6. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 10. Juni bis 13. Juni 2011 - TommyW. - 25.11.2010 So, bevor ihr mir wieder alle schönen Zimmer vor der Nase wegbucht........... wir kommen, haben ein Zimmer gebucht und uns im Anmeldeformular eingetragen. Vorfreudige Grüsse Tommy und Gudi - fsahm - 25.11.2010 Tommy, ebenfalls eingetragen. Nun muss nur noch Juni 2011 werden, richtig? Gruß Friedel Treffen - spassfahrer - 25.11.2010 Hi Tommy, wenn es bei uns schon mit Sylt nicht klappt, schön das ihr nach Suhl kommt. Wir trinken da mal nen guten Wein zusammen Ronald RE: Treffen - fsahm - 25.11.2010 Zitat:Original von spassfahrer Echt? Dann müssen wir aber im Frühjahr aufpassen, wenn das Hotel die Weine für uns aussucht!! Werd ich jetzt zum "Somelier" für SUHL 2011 ernannt? Gruß Friedel |