Corvetteforum Deutschland
Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! (/showthread.php?tid=58744)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- schneidmeister - 14.10.2011

Auf die Gefahr des Doppelpostings: huahua Blaulicht

Shop


- goldi - 14.10.2011

Zitat:Original von schneidmeister
Auf die Gefahr des Doppelpostings: huahua Blaulicht

Shop
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
ohne Worte
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- zuendler - 14.10.2011

Ich habe mir da mal das Blinkerwasser und den Vergaserschlamm bestellt.
War zufrieden.


- Thomas V - 14.10.2011

für mich bitte die Tachogewichte Yeeah!

gibt es die auch für's HUD?

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Grauwe - 14.10.2011

ich hab mir das Abgaslooping bestellt und verspreche mir einiges davon Richter


- schneidmeister - 14.10.2011

Ach, wir sind ja im amerikanischen Forum Grübeln

Hier gibt es auch die sehr gefragte "710 Cap"

Ami-Shop


Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! » Antwort erstellen - Rocky00748 - 14.10.2011

Schon 7 Seiten und keiner weiß was.

HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Villani - 14.10.2011

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Threadstarter genau wusste was da alles für Antworten kommen würden, und hat aus diesem Grund diesen Thread erstellt. Über ein solches Zaubermittelt verfügt er logischerweise nicht und der liest hier frählich mit und lacht über die ganzen Antworten OK! Prost!


- Grauwe - 14.10.2011

ich weiß sogar wie man nur mit ´nem Sack Gras weiterkommt Idee Idee Idee 100% Sprit gespart...


- Flex - 14.10.2011

Zitat:Original von Villani
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Threadstarter genau wusste was da alles für Antworten kommen würden, und hat aus diesem Grund diesen Thread erstellt. Über ein solches Zaubermittelt verfügt er logischerweise nicht und der liest hier frählich mit und lacht über die ganzen Antworten OK! Prost!

Richter GENAU!
und der Mike hat sich hier nur wegen seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn angemeldet....

[Bild: e2shgeiy6cko.jpg]