Corvetteforum Deutschland
Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! (/showthread.php?tid=58744)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- Corvalex - 14.10.2011

[quote]Original von Flex
Richter GENAU!
und der Mike hat sich hier nur wegen seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn angemeldet....

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Genau, das denke ich auch!! Muss voll der Gerechtigkeitsfanatiker sein!


- Villani - 14.10.2011

Hihi vielleicht ist der Mike ja auch nur jemand der genau ein solches Produkt vertreibt und sich auf den Schlipps getretten fühlt... Augenrollen


Ne, wahrscheinlich nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK!


- Flex - 14.10.2011

Zitat:Original von Villani
Hihi vielleicht ist der Mike ja auch nur jemand der genau ein solches Produkt vertreibt und sich auf den Schlipps getretten fühlt... Augenrollen


Ne, wahrscheinlich nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK!

Ich schätze der vertreibt Strumpfhosen für Männer. Yeeah!

[Bild: bushido18xm.jpg]


- miltiadis - 14.10.2011

Und die Büffelherde läuft und läuft und...................................läuft sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich glaub uns geht es....... einfach gut Dafür Prost!


- 98Bandit - 14.10.2011

GrübelnKapier ich auch nicht, die Oelsuppen wie 0-30, oder 5-20 kann man in einem Microcar oder sonst in einem Muell fahren, unsere Motoren , einmal richtig gefeuert gehen bei dieser Viskositaet ueber den Jordan, 5-40, 10-40, 0-50, 5-50 alles okay, anber die Castrol und Shell Suppen .... sich vor Lachen auf dem Boden wälzenGruss Franco


- Flex - 14.10.2011

[Bild: Popcorn_by_blaahy.gif] [Bild: popcorn.gif] [Bild: popcorn.gif] [Bild: popcorn_pops_by_bad_blood.gif] [Bild: Pizza_Delivery.gif]
[Bild: sig_popcorn.gif] [Bild: popcorn2.gif] [Bild: pizza.gif]
[Bild: popcorn.gif] [Bild: corn.gif] [Bild: popcornemoticon.gif] [Bild: futtern.gif] [Bild: popcorngif3540pixels.gif] [Bild: pizza.gif]
[Bild: burger.gif] [Bild: Emoticon-DrinkingThree.gif] [Bild: cheese_smiley.gif] [Bild: eat_smiley.gif] [Bild: smiley_bag.gif] [Bild: smileyice.gif]


... - ultravette - 14.10.2011

...wie wäre es denn wenn man ein Rikschar als Basis nimmt und dort die Karosse einer Corvette drum herum baut. Da spart man nicht nur 100% Spritt sondern tut noch was gutes für die eigene Gesundheit!!!


- bremsassistent104 - 14.10.2011

Das ist bestimmt der Preis der Liposuktion, die Ihm sein Freund als Sprudelsparmodel verkauft hat, und auf Grund dieser spart er nun 20% Sprudel. Idee
Auflösung folgt nur bei PN?
@Horst Du weißt es??


Re: ... - cocosisland - 14.10.2011

Zitat:Original von ultravette
...wie wäre es denn wenn man ein Rikschar als Basis nimmt und dort die Karosse einer Corvette drum herum baut. Da spart man nicht nur 100% Spritt sondern tut noch was gutes für die eigene Gesundheit!!!

Aber denke dran, du brauchst noch eine fette Batterie, damit die Stereoanlage mit ordentlich Bass auch den Motorsound hinbekommt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt! » Antwort erstellen - Rocky00748 - 14.10.2011

Natürlich weiß ich es, habe Stefan angerufen
weil ich ihn gut kenne.

HORST. Schnarchen