![]() |
C3 Resto- Kühlerrahmen, Buchsen & Sidepipes - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: C3 Resto- Kühlerrahmen, Buchsen & Sidepipes (/showthread.php?tid=74820) |
- Vette-LR - 16.02.2014 Zitat:Original von GWC371 Hallo Günter, ![]() Danke - Dienstag, mal überlegen! ![]() Morgen bin ich noch mal drüben in der Werkstatt, um dass, mit dem Blech zu klären! ![]() Weiß nicht, ob Di oder DO der Termin, für's einstellen der Räder ist?! Muss ich schauen und sag dir abends Bescheid! ![]() Kannst mir ja deine Mobilnummer per PN schicken, wenn Du magst! ![]() P.S: Entschuldige meine blöde Frage, was bedeutet "Prehear"? Schönen Sonntag noch und Gruß an Gisela ![]() Grüße Lars - stingray427 - 16.02.2014 Zitat:Original von Vette-LR "Vorab-Hören", Lars. Also vor allen anderen. ![]() - Vette-LR - 16.02.2014 Zitat:Original von stingray427 Hallo Uli, ![]() Danke für deine freundliche Antwort und deren Aufklärung! ![]() Soll ich das zulassen? ![]() Grüße Lars - Günter C7 - 16.02.2014 Mach es Lars. So wie ich Günter kenne, wird er vor der offiziellen Vorstellung nicht petzen. ![]() Gruß, der andere Günter ohne h - Vette-LR - 16.02.2014 Zitat:Original von GSL Günter, mein Lieber, ![]() Das beruhigt mich - Spaß - der Günther ist Loyal und ein ganz angenehmer, wie ihr Alle! ![]() Grüße Lars - Ibanhetz - 17.02.2014 Hi Lars, tolle Arbeit ![]() ![]() Zwei Fragen, habs leider nicht gefunden. - Welche Pipes hast Du verbaut, was ist das für ne schöne Aluölwanne und wo hast Du die Teile bezogen. Danke Dir und weiterhin gutes Gelingen Jens - Vette-LR - 17.02.2014 Guten Morgen Jens, ![]() Danke, danke!!! ![]() Die Pipes haben eine Aufschrift mit "SS Autochrome" stehen! ![]() Hab sie von einem Forumsmitglied abgekauft, der keine Eintragung, bei sich hatte! Wo er sie mal gekauft hat, kann ich dir im Moment nicht sagen, kann ihn aber mal fragen! ![]() Die ALU Ölwanne hab ich über den WEINDEL US-Teile bestellt! Da sie Nachbauten aus Taiwan sind, musst Du in Kauf nehmen, das die Verschraubung nicht überall passt! ![]() Ich habe bei einigen Löchern, Langlöcher machen müssen! ![]() Hab eine starke Dichtung verbaut und ist absolut dicht! ![]() Musste auch eine andere, neue Ölpumpe verbauen, weil die neue Ölwanne, jetzt 1 Liter mehr Ölvolumen hat und ein Steg im Weg war! Da passte die alte nicht mehr! Wünsche dir auch weiterhin gutes Gelingen! ![]() Grüße Lars - Vette-LR - 17.02.2014 Hallo Jens, ![]() Englische Firma... SSAUTOCHROME www.ssautochrome.com Grüße Lars - Vette-LR - 17.02.2014 ...habe soeben von meinem Schrauber, die Info bekommen, dass er eine kleine Probefahrt unternommen hat - OHNE MICH - ![]() Naja, er wollte nur mal eben um den Block fahren! ![]() Dichtigkeitsprüfung, Motorlauf, Temperatur, alles OK! ![]() ![]() Fährt sich aber noch wie auf Eiern, weil die Räder noch nicht eingestellt sind! ![]() Das passiert Morgen und wenn alles gut klappt, habe ich meine Lady, morgen Nachmittag oder gegen Abend, nach langen 3 Monaten wieder in meiner Halle stehen!!! ![]() Ich freu mich so - wie ein kleines Kind ![]() Schönen Abend noch! ![]() Grüße Lars - C3 Enthusiast - 18.02.2014 Mich freut`s auch, für Dich Lars. ![]() Ich hoffe, wir sehen uns Dienstag! LG Achim :C3spin: |