![]() |
C3 Resto- Kühlerrahmen, Buchsen & Sidepipes - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: C3 Resto- Kühlerrahmen, Buchsen & Sidepipes (/showthread.php?tid=74820) |
- Vette-LR - 18.02.2014 Danke Achim ![]() Mal sehen, was für ein Wetter, wir am Dienstag haben! ![]() Grüße Lars - GWC371 - 18.02.2014 Hallo Lars, das liest sich ja toll, dann können wir bei gutem Wetter ja vielleicht nicht nur ein "Prehear" sondern ein "Predrive" machen. Wäre echt super. Dann bis nachher um 18 Uhr, viele Grüße ![]() Günter - Vette-LR - 19.02.2014 Zitat:Original von GWC371 Hallo Günter, ![]() Toll, dass es mit dem Treffen geklappt hat! ![]() Nach unserem "Predrive" bist Du nun vollends überzeugt, dass Sidepipes gar nicht so schlecht klingen! ![]() Heute war für mich eine Jungfernfahrt, und ich fühlte mich, ![]() als wenn ich das erste Mal in einer Vette saß... ![]() ![]() Kein Vergleich zu vorher. Sie liegt auf der Strasse, als wenn sie gerade vom Band gerollt ist! ![]() Das Beste sind natürlich die VA- Sidepipes, die einen so schönen sonoren Klang abgeben... ![]() ![]() ![]() I Love it ![]() Davon ab, dass sie jetzt richtig am Gas hängt und Super läuft! ![]() ![]() ![]() Mein Schrauber hat ganze Arbeit geleistet!!! ![]() ![]() ![]() Gute Nacht! ![]() Mit aufgeregten Grüßen Lars - GWC371 - 19.02.2014 Zitat:Original von GSL Und wie man oben lesen kann, brauche ich das auch gar nicht. Ich denke, man kann Lars Begeisterung in seinem posting erkennen und ich kann das 100 %ig nachvollziehen. ![]() ![]() ![]() @Lars ich habe mich auch echt gefreut, dass das gestern Abend geklappt hat und auch nochmal vielen Dank für die Spritztour in meiner 2ten Heimat. Leider war es mir in meinem Arbeitsjäckchen zu kalt, sonst hätte ich die ganze Zeit das Fenster unten gelassen, um ja nichts von dem Klangerlebnis zu verpassen. Viele Grüße ![]() Günter - Vette-LR - 23.02.2014 Heute war ein besonderer Tag... ![]() Meine C3 durfte nach 3 Monaten, bei Sonnenschein, eine größere Ausfahrt machen! ![]() Nach 3 stündiger Fahrt durch`s Bergische Land und ca. 100 gefahrener Meilen, ein überaus positives, mit breit grinsendem, entspanntem Gesicht!!! ![]() Nachdem sie in die Halle abgestellt war, noch schnell unter`s Auto gelegt...! ![]() Alles bestens und auch dicht!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Sidepipes hören sich so toll an ![]() ![]() ![]() Straßenlage - kein Vergleich zu vorher! ![]() ![]() Jetzt genehmige ich mir noch ein Bierchen ![]() Grüße Lars - Wesch - 23.02.2014 Hallo Ende gut , alles gut. MfG. Günther - Vette-LR - 23.02.2014 Hallo Günther ![]() Danke, danke! ![]() Hast Recht, alles wird gut! ![]() Grüße Lars - C3 Enthusiast - 23.02.2014 Schön wenn alles zu Deiner Zufriedenheit geworden ist!! ![]() Bin echt gespannt drauf! LG Achim :C3spin: - stingray427 - 23.02.2014 Hi Lars, freut mich zu hören, dass alles top geworden ist ! ![]() Freue mich schon, das Ergebnis zu sehen. ![]() - Vette-LR - 23.02.2014 @Achim: ich bin sehr zufrieden und das Blubbern ist unvergleichlich! ![]() @Uli: echt gut geworden, fährt wie auf Schienen (Fast)!!! ![]() Mit entspanntem Gruß Lars |