Dr. Mustang Treffen im CentrO in Oberhausen 27.-29.07. - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Dr. Mustang Treffen im CentrO in Oberhausen 27.-29.07. (/showthread.php?tid=27511) |
- colonel - 29.07.2007 Zitat:Original von Molle ...schenk ihm lieber ´ne Flasche Farbpolitur, um das verblasste Gelb wieder aufzufrischen - colonel - 29.07.2007 Zitat:Original von Molle...eingetragen? Zitat: Ausserdem sind die neuen Diesel Mondeos auch nicht gerade langsam.220 Tacho mit vieeel Anlauf kommt hin... Zitat:Ich bin,ohne Dich erkannt zu haben erstmal rechts rüber um dich vorbeizulassen....braaav... Zitat:Naja,Xenonlicht ist meistens schnell unterwegs....willkommen im Club... Zitat:Gruß Molle ...hab mich gefreut, Dich noch mal gekriegt zu haben. Hab Dich im Kreuz 42/57 das erste Mal gesehen und danach bis Krefeld nur noch ein paar Mal rote Leuchten auf gelben Grund. Offenbar hat die Verkehrssituation für mich gearbeitet. Schönen Sonntag! - jörg - 29.07.2007 @@@@@@@@@@ Peter Zitat: Über 700 PS Leistung ! ""Jörg und DiDi" , strengt Euch an und macht was! Haben wir doch alle Oder Hier ist mal ein Bild von Didi seiner neuen E- Spritze Mfg Jörg - Hucky2 - 29.07.2007 @Jörg Liegt denn schon ein Leistungsdiagramm von DiDi´s Donnerbolzen vor???? Gruß Peter - jörg - 29.07.2007 @@@@ Peter Zitat:Liegt denn schon ein Leistungsdiagramm von DiDi´s Donnerbolzen vor???? Ja Aber wir sind noch nicht fertig Mfg Jörg - Hucky2 - 29.07.2007 @@@@@@Jörg Wann wann wann wann.........? Man hält das Warten ja kaum aus! Du Sadist ! Gruß Peter - dreizehn - 29.07.2007 hallo, unsereins war auch bei dem treffen im centro, allerdings zum letzten mal als zuschauer nächstes jahr bin ich mit sicherheit mit meiner zukünfzigen c6 dort und mische mal kräftig mit ! es hat mir ganz gut gefallen, nur ich fragte mich, was währe dort losgewesen wenn die sonnen geschienen hätte, da so schon der ganze platz aus den nähten platzte. aber man konnte mal wieder sehen, wie cool so die ami schlitten wirken und wie langweillig der deutsche einheitsbrei wirkt! grusss dirk - Hucky2 - 29.07.2007 @dreizehn Dirk , bei schönem Wetter geht der Aufstellungsraum entlang der gesamten Promenade bis zum Kinocenter am anderen Ende mit dem dortigen gr. Platz. Da passen also insgesamt noch ein paar hundert Amischlitten drauf! Wäre auch so gewesen.......Wetter war halt nicht so! Dann sieht man sich also im nächsten Jahr? Lass Dich doch mal beim Kamener Stammtisch sehen! Gruß Peter - Vette 57 - 29.07.2007 sind mit Sonja´s Mustang mal kurz vorbeigefahren - da konnte man ja auch Schuhe kaufen... hier ein paar Bilder vom Samstag - man-in-white - 30.07.2007 Zitat:Hier ist mal ein Bild von Didi seiner neuen E- SpritzeSo sieht bei mir der Herd aus wenn ich koche, ich brauche auch 8 Töpfe für all die Zutaten Habt Ihr denn opassende Filterelement für unter die Serienhaube gefunden? Frank |