Corvetteforum Deutschland
Fahrwerksumbau von FE1 bzw. Optimierung mit Z06/Z18 FE4 2004er Teilen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Fahrwerksumbau von FE1 bzw. Optimierung mit Z06/Z18 FE4 2004er Teilen (/showthread.php?tid=27670)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- sieme - 26.10.2008

Moin Holger, Hallo-gruen

besser hätte
man es nicht schreiben können! Respekt Respekt

Schönen Sonntag wünscht Euch. Blume
Sven bow Tie


- fliegerdidi - 26.10.2008

Viele hier plappern auch wirklich nur was nach, wenn sie was über besseres Fahrwerk hören.
Was ist ein besseres Fahrwerk ?
Was für Einen Gut ist, ist für den Anderen vieleicht der Größte Mist.
Baut man Ihnen ein hartes, straffes Fahrwerk, motzt Mutti, dass es ihr de Plomben raushaut.
Ein Fahrwerk das alles abdeckt, gibts nunmal nicht.
Also welches Schweinderl hättens denn gern ? Feixen
Grüßle Didi


- Corvettenuschi - 26.10.2008

Das letzte was Tom gewollt hätte ist, daß ihr euch hier an die Köppe kriegt. Also immer schön geschmeidig bleiben!!! Wer Tom kennt weiß, daß seine Vorschläge durchdacht, sinnvoll und praktikabel sind!

in diesem Sinne
möge jeder so durch die Kurven eiern, wie es ihm beliebt Feixen

Anke


- badboy1306 - 26.10.2008

Zitat:Original von Corvettenuschi
Das letzte was Tom gewollt hätte ist, daß ihr euch hier an die Köppe kriegt. Also immer schön geschmeidig bleiben!!! Wer Tom kennt weiß, daß seine Vorschläge durchdacht, sinnvoll und praktikabel sind!

in diesem Sinne
möge jeder so durch die Kurven eiern, wie es ihm beliebt Feixen

Anke


hi anke,kriegen uns nicht in die köpfe ,aber man kann halt nicht durchgehen lassen das einer schreibt es wäre pfusch und der es in der praxis garnicht kennt besoffensicherlich war das nicht in toms sinne nur wenn er noch leben würde wäre diese diskusion nicht zustande gekommen er hätte schon die fragen zu 100pro beantwortet fachmänisch OK!und komischer weise schreibt derjenige erst jetzt nach seinem tod sollte einen nur zu denken geben Zwinkernegal ich bin mit meinem fahrwerk glücklich und alles andere ist mir schnuppe driverlg dirk Prost!


- Mankra - 26.10.2008

JMG hat schon im July 2007 seine Bedenken geäußert, siehe erste Seite.

Nochmal die Frage, hat jemand schon die Kombi FE3 Federn und Stabi + FE4 Dämpfer gefahren?


- Corvettenuschi - 26.10.2008

Dirk Knutsch, genau das meinte ich. Das ist die Aufregung gar nicht wert.OK! Zwinkern


- badboy1306 - 26.10.2008

Zitat:Original von Corvettenuschi
Dirk Knutsch, genau das meinte ich. Das ist die Aufregung gar nicht wert.OK! Zwinkern


anke Knutschim grunde haste recht Feixenlg dirk Prost!


- sto - 27.10.2008

Hätte diese Suuperanleitung zum Fahrwerksumbau von MadTom nicht auch einen Platz in der Database verdient??? Dafür Respekt
L.G. ..sto...


- King Karl - 27.10.2008

Zitat:Original von sto
Hätte diese Suuperanleitung zum Fahrwerksumbau von MadTom nicht auch einen Platz in der Database verdient??? Dafür Respekt
L.G. ..sto...

Respekt

Klasse Idee! Yeeah!


- badboy1306 - 27.10.2008

hi, Respekt finde ich ne klasse idee OK!lg dirk Prost!