Corvetteforum Deutschland
""Santa Clara Corvettes" meets Vette-Forum 29.09.07 ," Road House" Paderborn ! Anmeldeliste ! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: ""Santa Clara Corvettes" meets Vette-Forum 29.09.07 ," Road House" Paderborn ! Anmeldeliste ! (/showthread.php?tid=28585)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- hape - 30.09.2007

vermutlich als "Letzter" melde ich mich jetzt auch mal nach abgeschlossenen Abbau- und Aufräumtätigkeiten zurück ! Allles bis auf das große Zelt wieder sicher eingelagert !

Erst einmal DANKE an Alle die da waren und somit dies für mich wirklich zu einer ganz besonderen Veranstaltung gemacht haben ! ! Einige haben bei dem Wetter "echte Kilometer" dafür unter die Räder genommen ! 1ter Hut ab !
Natürlich unsere neu gewonnenen amerikanischen Freunden, es war toll Euch kennen zu lernen,
und hoffe man bleibt in Kontakt !
Yeeah! Prost! Yeeah!

Mein ganz besonderer Dank, und das muss endlich mal klar gesagt werden, gilt :

Markus Tanger , Inhaber, und somit dem "Roadhouse" in Paderborn !!

... huldigen.... huldigen.... huldigen.... huldigen.... huldigen.... huldigen....

Man braucht nicht mal nach zu denken um klar zu sehen das wir Markus und das "RH"
wohl als den Sponsor dieser Veranstaltung bezeichnen müssen !! ( und das gerne !!!)
Ein Zelt in der Größe und Ausstattung, mit der Beleuchtung, Heizung, extra bestellten Sitzkissen für die Damen, dem Personalaufwand in der Vor- und Nachbereitung extra für diese Veranstaltung !!!! Dann mit solchen Preisen für Essen und Getränke ...... 2ter Hut ab !
Das war einzig und allein sein Wille zu seiner ständigen Aussage : "Die corvette-leute gehören hier hin ! "

DANKE; danke , danke !!

ich hoffe wir können uns mal bei ihm entsprechend revanchieren ! ( und das auch gerne !! )


- LS1-Holger - 01.10.2007

Zitat:Die corvette-leute gehören hier hin
Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür Herz
Beim nächsten Treffen werden wir ihn Knutsch

























Großes Grinsen


- maseratimerlin - 01.10.2007

Genau !!!!!!!!!! Dafür

Anbei ein "h" für Holger sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Edgar


- Dakota - 01.10.2007

Die Gesichter waren goldig als Jürgen seine C5 ferngestartet hat. Erster blick ins Auto
keiner drin. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und wie dann noch die Nebelmaschine anfing zu Dampfen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Vette58 - 01.10.2007

Und soooo doll hat es auch gar nicht Regenschirm

Gruß
Uli

...400km Regen spart mindestens eine Außenwäsche Zwinkern


- Porter - 01.10.2007

Doch noch´n Pic gefunden !
Leider nur eines - Sch.....-Accu.



Hallo-gruen , .....


- hape - 01.10.2007

Zitat:Und soooo doll hat es auch gar nicht...

... und hattest auch noch ne eigene "Garage" !?!?

( watt nen Service..... ) Feixen
.


- LS1-Holger - 01.10.2007

na bei Ulli´s Verdeck, sei es ihm gegönnt Zwinkern


- hape - 01.10.2007

Zitat:Wobei irgendjemand noch drei Desserts konnte.
neeee ne, - das hab ich ja jetzt erst gelesen........
Wer macht denn sowas....... ? ? ? ? Kopfschütteln

.

.


.

.


.


.

.
huahua
Danke Gerd !
... wer solche Freunde hat, braucht keine ..... Heulen


RE: American friends on visit - bayvette - 08.10.2007

Hallo,

Ich kann mich nur an allem anschliessen was zuvor ueber dieses Treffen gesagt wurde. Unsere 17 Leute konnten es kaum fassen das man Corvettes auch bei Regen fahren kann Feixen und das soooo viele Leute bei dem Treffen dabei waren.

Alle Leute vom Deutschen Corvette Forum sind super cool!!!!!! Dank ann alle! Ein spezieller Dank gilt natuerlich dem Roadhouse und ich muss sagen das wir sogar ein wenig neidisch sind ueber einen solchen tollen Treffpunkt.

Die gesamte Reise was ein grosser (Corvette) Erfolg. In Hamburg stand eine C3 mit Begruessungstafel vor dem Hotel und ein Reeperbahn Besuch mit dem CC Hamburg war ein Erlebnis (speziell fuer Amerikaner Engel). Danach dann das mega Treffen in Paderborn gefolgt von einer superschnellen Runde in Corvetten auf dem Nuerburgring. Diese Erinnerungen mit Euch allen sind mehr wert als der abschliessende Besuch auf dem Oktoberfest (von dem viele eh nix mehr in Erinnerung habenmt dem vielen Prost!).

Soweit ich gesehen habe wurden viele Addressen ausgetauscht und neue Freundschaften geschlossen. Bei einem zukuenftigen Treffen hier in den USA werden wir natuerlich dafuer sorgen das Ihr Euch bei uns genauso heimisch fuehlt. Wir haban ja auch einiges zu bieten :-)

Der Alltag hat uns wieder eingeholt, die 4000+ Bilder und Erinnerungen bleiben!

Save the Wave! Seya in CA!

- Andy