Corvetteforum Deutschland
25 Jahre CCB & Geiger am 26.6. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 25 Jahre CCB & Geiger am 26.6. (/showthread.php?tid=10566)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- 454Big - 24.06.2004

An alle:

Ich hab eine "Registry-Liste" für unser Forum vorbereitet - damit man mal nachsehen kann, wer alles da war!

Werde diese bei unserem Banner auslegen - sogar mit Stift (also keine Ausrede Großes Grinsen)

Tragt Euch dort bitte ein!

So haben wir eine Anlaufstelle und wissen wer da ist - viele haben auch die Forumsshirts mit unseren gestickten Logos an - einfach mal ansprechen..... Zwinkern

- Erwin - 24.06.2004

Hallo Big 454,

bitte morgen nicht hauen ! Gibts eigentlich einen "Forumsshop" am Treffen ?
Tschuldigung - war nur so ne unschuldige Frage aus A,

bis morgen, Erwin

- achsbruch - 24.06.2004

Hallo zusammen,
da das Wetter am Samstag nun doch schön wird, werde ich meine Vette am Samstagmorgen mal ausführen. Werde am Rastplatz zu Euch stoßen.

Gruß Ralf

- dieter - 24.06.2004

Hallo Leute !

BadBoy81 und ich werden am Freitag um ca.13:30 in OÖ Abfahren.
Möchte sich eventuell jemand uns anschließen?

Dieter

- 454Big - 24.06.2004

Zitat:Original von Erwin
Hallo Big 454,

bitte morgen nicht hauen ! Gibts eigentlich einen "Forumsshop" am Treffen ?
Tschuldigung - war nur so ne unschuldige Frage aus A,

bis morgen, Erwin

Gehauen wird nicht (noch nicht.... Feixen)

Wir versuchen das auf Deine Anregung hin mal auf die Beine zu stellen - sollte eigentlich klappen.....

See you tomorrow! Hallo

- fsahm - 24.06.2004

Hallo Erwin und alle anderen "Südlichter",
Frank (454Big) hat mich angesprochen, ob Shopartikel den Weg nach München finden werden.
Axel (Woodstock) wird die Sachen mit nach München mitnehmen und die dort an Frank in vertrauensvolle Hände geben.

Also fragt bei Frank oder Axel nach den Artikeln.

Gruß und möglichst viel Sonne und einen "Heidenspaß"
wünscht Euch

Friedel

- stefan - 24.06.2004

Respekt

"Heidenspaß" ist Gut; Das wird ein Forumstreffen mit
Corvette Club Bayern Beteiligung!

Prost!
Gruß,stefan

- Hotvette - 24.06.2004

So Koffer sind gepackt, Auto umsonst gewaschen (es regnet schon wieder), Tank ist voll und ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon freue! Werde sicher wieder nicht schlafen können ...
Werde morgen das Büro fluchtartig verlassen, Auto tauschen und mich auf die Fahrt machen! Hoffe nur, daß die Sonne scheint Blume, denn dann könnte ich das Dach verstauen und "oben ohne" nach München flitzen huahua

Also dann bis morgen, bzw. übermorgen! Hallo

25 Jahre CCB & Geiger am 26.6. - Juli - 25.06.2004

BlumeHallo Hovette,

es wird schönes wetter, ich sitze jetzt schon auf der Terasse und der Wetterbericht klingt sehr gut.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen.

Gruß Juli

- Hotvette - 25.06.2004

Hallo-gruen Juli!

Danke für die Bestätigung des Wetterberichts! Bin schon froh, endlich wieder in der Vette zu sitzen und die Landschaft an mir vorüberziehen zu lassen! Zwinkern Zwinkern Burnout