Corvetteforum Deutschland
C6 in USA über 10.000 Euro günstiger ! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 in USA über 10.000 Euro günstiger ! (/showthread.php?tid=12319)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- stefan1964 - 27.03.2007

Deshalb sucht JR einen Trailer.
Und ich dachte, der soll demnächst eine C1 schultern. King

- Falko - 27.03.2007

Ist denn dann möglich sich eine Garantie hier "nachzukaufen" ? Als wir nach einer Garantieverlängerung für unsere C5 bei Kroymans fragten, meinten die was von 900,- im Jahr.

- Schwarzbart - 28.03.2007

Zitat:"Yes you will have a warranty on the car. I'm sure you have Chevrolet Dealerships in Germany that can take care of it."
Würde ich dir auch sagen, wenn ich dich nie wieder sehen würde. King

- Jochen - 28.03.2007

Sebastian, haben die Dir beim Kauf auch sowas erzählt?

- siggi-annette - 06.11.2007

Hallo,
habe mal eine Anfrage für den Kauf einer C 6 bei US-Händlern gemacht, die wollen alle nicht verkaufen !!! Kopfschütteln
Nr.1
Sorry but I am unable to sell new Corvettes for export outside of the US.
Nr.2
I'm sorry to say, but I can not sell a car to you. Due to our Sales and Service Agreement we sign with General Motors, we can only sell a car that will be registered and used in the United States.
Nr.3
Thank-you for your PM request....
if another US dealer tells you they can this, I would be very concerned. GM does not allow us to do such transactions. I appreciate the opportunity.

Es ist also nicht so einfach ( wie vor 15 Jahren) eine neue Vette in den USA zu kaufen.

Gruß

Siggi

- JR - 06.11.2007

Hi Siggi,

meiner Meinung nach ist das vermutlich die Standardantwort - das Mail könnte von jedem stammen oder auch ein Testmail von GM sein.

Das sieht wahrscheinlich ganz anders aus, wenn Du direkt vor ihm stehst und ihm vorschwäbelst, dass Du ein Auto von ihm kaufen willst. Großes Grinsen

Gruß

JR

- Herbert - 06.11.2007

Hallo!

Diese Reaktion der US-Händler läßt nur den Schluß zu, daß GM nicht gewillt ist, auf die Riesengewinne durch den Verkauf zu Mondpreisen in Europa zu verzichten. (Gilt übrigens auch für Mercedes und BMW mit ihren Amerika Produkten.)

Bleibt uns nur die Möglichkeit, keine Vette in Europa zu kaufen und auf Preissenkungen zu hoffen.
Fällt mir besonders leicht, da ich ohnehin keine neue plane. Feixen

Gruß, Herbert

Zitat:Original von JR
Hi Siggi,

meiner Meinung nach ist das vermutlich die Standardantwort - das Mail könnte von jedem stammen oder auch ein Testmail von GM sein.

Das sieht wahrscheinlich ganz anders aus, wenn Du direkt vor ihm stehst und ihm vorschwäbelst, dass Du ein Auto von ihm kaufen willst. Großes Grinsen

Gruß

JR

Hallo Jürgen,
ja vor Ort sieht die Sache bestimmt anders aus, wenn die Amis die Dollars sehen, verkaufen die bestimmt. Yeeah!

Früher war das ganz einfach, 1992 habe ich gleich zwei Neue C 4 en über einen Bekannten ohne Probleme rüber geholt, das waren damals auch schon ca. 15000 DM die man sparen konnte. Feixen

Gruß

Siggi

- Martin.S - 06.11.2007

Profitieren eigentlich die GM-Händler in Deutschland voll vom Dollarkurs?
Mir fiel bei Dürkop in Kassel auf, dass die sich z. Z. ziemlich mit Corvettes eingedeckt haben.

Hallo,
klar profitieren die Händler durch den guten Kurs, Geiger deckt sich bestimmt zur Zeit auch richtig mit US-Fahrzeugen ein.

Gruß

Siggi