Corvetteforum Deutschland
5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 (/showthread.php?tid=72521)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- Rocky60 - 29.08.2013

Zitat:Original von C53
---- ich nehm den Hummer Yeeah!

Hallo-gruen H1


Welchen Hammer Frage Burnout


- Catbandit - 29.08.2013

1 oder 2 ... oder gibt's schon mehr?


- silberfalke - 29.08.2013

So, Hotel ist gebucht, werde am Samstag zur Ausfahrt zu Euch stossen.

Hoffe nur das Lenkradschloss macht keine Zicken!

Gruss Andreas


- MPF - 30.08.2013

Zitat:Original von INJA
Anreise-Info für das Navi:

Erikastraße ( nicht Ritscherstr. )
37431 Bad Lauterberg

Dort befindet sich die Zufahrt zum Hotelparkplatz. ( auch Treffpunkt am Samstag zur Harzrundfahrt )

Sollte ich wider erwarten am Samstag früh genug aus dem Bett kommen, um gegen 10:00 in Bad Lauterberg sein zu können, werde ich mich -zumindest für den ersten Teil der Ausfahrt bis nach Wernigerode- dort einfinden. Und anschließend hoffentlich mit euch eine fröhlich blubbernde Runde durch den Harz drehen können... Hallo-gruen Hallo-gruen


- INJA - 30.08.2013

HALLO ZUSAMMEN

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und ein schönes Wochenende im Harz.

Wie es aussieht, wird auch das Wetter mitspielen.


Gruß von der Orga

Ingo Hallo-gruen Jacqueline Hallo-gruen Marco Hallo-gruen Reinhardt Hallo-gruen Marion :hallo2




- yellow postman - 30.08.2013

Ingo,

ich verlasse mich da jetzt drauf, Vette ist geputzt, wehe es regnet.

Was ist mit den neuen Felgen, bekommen wir die zu sehen ?

cu Volker Zwinkern


Wetter - 78er_pace - 30.08.2013

Hm, bei wetter.de steht für den Samstag Abend (18 Uhr) ein Regenrisiko von 97%...
wetter.online sagt 60% für den Nachmittag...

Hoffentlich hat irgendjemand einen Anti-Regentanz drauf und vollführt den rechtzeitig


RE: Wetter - goldi - 30.08.2013

Jetzt Unkt hier nicht rum, das zieht vorbei.Insel
Außerdem seit ihr nicht aus Zucker, nach 10 Grubenlampen ist sowieso alles egal. Trinken Trinken huahua


RE: Wetter - michael55 - 30.08.2013

Zitat:Original von goldi
Jetzt Unkt hier nicht rum, das zieht vorbei.Insel
Außerdem seit ihr nicht aus Zucker, nach 10 Grubenlampen ist sowieso alles egal. Trinken Trinken huahua

Eben!!
Dann werden die Neulinge auch auf Händen getragen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Wetter - meStefan - 30.08.2013

Zitat:Original von michael55
Zitat:Original von goldi
Jetzt Unkt hier nicht rum, das zieht vorbei.Insel
Außerdem seit ihr nicht aus Zucker, nach 10 Grubenlampen ist sowieso alles egal. Trinken Trinken huahua

Eben!!
Dann werden die Neulinge auch auf Händen getragen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das will ich sehen, wer mich da auf Händen tragen kann!
Glaube nicht, daß von denen einer nen Sumoringer vom Boden hoch bekommt! Kopfschütteln
Auch nicht vor den 10 Lämpchen! huahua



So, ich muß noch ein paar Angebot und Rechnungen fertig machen, Auto ist gerichtet, Pfälzer Überlebenskoffer Trinken eingeladen und morgen früh geht´s los! Hallo-gruen

Bin zuerst noch beim Kai seine Blondi anschaun, dann bin ich am Nachmittag bei Euch! Yeeah!

Wenn Ihr den gelben Pickup seht, gebt Alarm! Blaulicht

Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer