Corvetteforum Deutschland
Die Neue ist da ! LS 3 Silber / schwarz Automatik - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Die Neue ist da ! LS 3 Silber / schwarz Automatik (/showthread.php?tid=39621)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- maseratimerlin - 05.04.2010

Das meinst Du nur Reiner huahua

Auf einem schwarzen Auto wären sie auch poliert geblieben.

Gruß Edgar


- romeomustdie11 - 05.04.2010

Sieht klasse aus Edgar ... mir gefällt es . Was hälst Du davon die Sidemarker in Wagenfarbe lackieren zu lassen Frage


- maseratimerlin - 05.04.2010

Hatte ich auch schon überlegt, Ingo.

Das sieht bestimmt auch gut aus, aber
ich versuche es erst mal mit schwarzer Lasur.

Gruß Edgar


- romeomustdie11 - 05.04.2010

Teste es einfach Edgar , umlackieren geht immer Prost!

Ist Deine schon runtergedreht , oder wolltest Du noch Frage


- Goofy - 05.04.2010

Ich habe rundum 20mm Spurplatten verbaut und die Reifen stehen auch hinten nicht über den Radlauf heraus.
Davon abgesehen ist es durch die Wurfpassung bei der Fahrzeugmontage nicht bei jeder C-6 gleich (oft stehen sogar die Räder links und rechts unterschiedlich weit in den Radhäusern).

prollige Grüße Thomas


- maseratimerlin - 05.04.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
Teste es einfach Edgar , umlackieren geht immer Prost!

Ist Deine schon runtergedreht , oder wolltest Du noch Frage

Runtergedreht ist sie schon, Ingo.

Gruß Edgar


- romeomustdie11 - 05.04.2010

ok ... danke für die Info Edgar Prost!


- KnightRainer - 05.04.2010

Zitat:Original von Goofy
Ich habe rundum 20mm Spurplatten verbaut und die Reifen stehen auch hinten nicht über den Radlauf heraus.
Davon abgesehen ist es durch die Wurfpassung bei der Fahrzeugmontage nicht bei jeder C-6 gleich (oft stehen sogar die Räder links und rechts unterschiedlich weit in den Radhäusern).

prollige Grüße Thomas

vielen Dank für das Posting Thomas! OK!
Dann täuscht das vielleicht doch nicht auf den Bildern und Edgars Reifen stehen wirklich bereits weiter raus als meine.
Ich werde jetzt die Tage mal ein paar stramme Autobahnabfahrten nehmen und hören ob da was am Radkasten schrappt mit 20mm, wobei meine ja (noch) nicht tiefer gelegt ist wie Edgar´s Wagen.


- man-in-white - 05.04.2010

Zitat:die 20 er sind zuviel hinten, da steht der Reifen raus, was prollig aussieht. Mit 18ern sieht es perfekt aus.
Halloooo, hier geht es um 2mm!!!! Was soll daran denn prollig aussehen???? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Die 2 mm Abweichung hast Du ja schon,wenn Du einen anderen Reifenhersteller montierst.
Dazu noch die von Thomas angesprochene Wurfpassung - da können auch schon mal 20-er Platten zu wenig sein.
Kopfschütteln Kopfschütteln


Ansonsten passt das. Wenn du die Streifen nun noch breiter machst, also quasi bis zum Schweller runterziehst, hast du das perfekte Auto huahua

Frank


- Ralf. P. - 05.04.2010

Edgar ich bin heute etwas hinten dran, merk ich gerade. Also nach meinem post im side-marker-hinten-thread, auch hier:
Deine C6 wird immer besser. Die Felgen passen wirklich super zu Verdeck und Streifen. Damit wird die Grundfarbe Silber veredelt. Die Side-Marker würde ich an Deiner Stelle jedoch silber und nicht schwarz machen. Schwarz wirkt es etwas wie ein Fremdkörper (da sie ja keine Funktion haben) bzw. von weitem wie ein Loch.
Du kannst Dir ja erst einmal Folienstücken besorgen und das ausprobieren. Solch kleine Reststücken hat jeder Folierer in der Abfallkiste.

Gruß