Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum in Berlin - Teil 2 (16.09.-19.09.2004) - Teilnehmer siehe Veranstaltungs-Kalender (/showthread.php?tid=8492) |
- Corvette-1111 - 13.09.2004 Lieber Helmut, es liegt nicht an der Geschwindigkeit der Corvette. Es liegt daran, dass die Strecke bis fast Magdeburg auf 120 reduziert ist. Mein Navigationssystem hat mir schon mitgeteilt, dass es von meiner Haustür bis zum Hotel genau 333 Kilometer sind. Wir werden aber sicher so rechtzeitig eintreffen, dass wir an den Resten satt werden Viermal werden wir noch wach, heissa dann ist Corvetteforum-Tag! In Vorfreude Jochen aus G. - burning-love - 13.09.2004 Sagt mal, bin ich nur blind oder habt Ihr die Adresse von Nici und André nirgends zu stehen ? Da Yvonné und ich erst am Abend dazustoßen können, brauche ich noch die Adresse der beiden oder ist Bestensee nur ein Dorf mit 3 Häusern ? Freuen uns schon auf´s treffen. - Red Dragon - 14.09.2004 @Midnight-Cruiser Wenn dir 10:00 bis 11:00 Uhr nicht zu früh ist und eine Reisegeschwindigkeit von 130km/h nicht zu langsam, können wir uns gerne über einen Mini-Convoy unterhalten. Gruß Wilfried - Wolle - 14.09.2004 Zitat:Reisegeschwindigkeit von 130km/h nicht zu langsamAber auf der BAB schneller dann- oder? Wilfried, fährst Du gen HH und dann die A24? Wenn ja, würde ich mich gerne in deinem Windschatten aufhalten. Gruss Wolle - Red Dragon - 14.09.2004 @Wolle Vorschlag: Wir können am Donnerstag so gegen 11:30-12:00 an der Raststätte "Schaalsee" sein - ist kurz vor Zarrentin. Wenn es passt, können wir alles andere per PN abklären (Handy-Nr. usw). Gruß Wilfried - vette1990 - 14.09.2004 Hallo zusammen, werde Donnerstag so gegen 13:00 bis 13:30 Uhr in Ense (Möhnesee) losfahren. Sonst noch jemand aus dieser Richtung gen Berlin unterwegs? Grüße Jürgen - Midnight-Cruiser - 15.09.2004 @ Red Dragon Super, passt ! Abfahrtszeit ist okay, Reisetempo auch - cruising ist uns lieber als racing. Wo könnten wir uns treffen - bin in Hamburg und Umgebung absolut ortskunkundig, also bitte ein leicht zu findender Treffpunkt. Da ich jetzt vor Berlin zum letzten Mal im Forum bin, Detailklärung bitte per Handy, Nummer folgt via PN. - hdako - 15.09.2004 So - nun kann das Treffen beginnen. Die Roadbooks sind fertig! Und wenn man den Wettervorhersagen glauben darf, soll es die ganzen 4 Tage leicht bewölkt bis heiter sein. Die Temperaturen werden wohl nicht Vorjahresniveau erreichen und zwischen 18 (Donnerstag) und 22 Grad (Sonntag) liegen. Petrus - wenn das so klappt, ein ganz herzliches Dankeschön!!! - Klaus - 15.09.2004 Moin Helmut, was kostet denn ein Roadbook? Möchte eins reservieren... Gruß, Klaus - Midnight-Cruiser - 15.09.2004 Wie schon jetzt auf den Fotos von Helmut zu sehen ist: wie immer saubere und erstklassige Arbeit ! Helmut, vielen herzlichen Dank ! |