Corvetteforum Deutschland
Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? (/showthread.php?tid=103408)

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - WieselMK - 26.04.2023

Da drücke ich uns mal die Daumen Feixen  Ich sprach mit dem Verkäufer noch über einen Klappenauspuff. Hersteller ist mir jetzt entfallen aber neben des schönen Gebrülls, käme noch hinzu, dass die Endrohre schwarz wären...wie seht ihr das? Meine Gedanken gehen hin und her...

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Pacer - 26.04.2023

Komischer Zufall.
Man hört von überall, dass die Liefungen im Juli erfolgen soll.

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - WieselMK - 26.04.2023

Ich hoffe ja, dass der Zufall ein positives Ende nimmt Feixen Feixen Feixen

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Pinz - 27.04.2023

(26.04.2023, 09:42)WieselMK schrieb: Da drücke ich uns mal die Daumen Feixen  Ich sprach mit dem Verkäufer noch über einen Klappenauspuff. Hersteller ist mir jetzt entfallen aber neben des schönen Gebrülls, käme noch hinzu, dass die Endrohre schwarz wären...wie seht ihr das? Meine Gedanken gehen hin und her...

finde ich eine gute Sache.Ich werde die Originalen Endrohre auf jedenfall auch ersetzten lassen,in schwarz.Ich lasse mich mal überraschen vom Klang.
Viele sagen ja viel zu leise das EU modell.Muss ich erst hören mich alternative wäre eine NAP anlage,da stören mich allerdings noch ein Paar Punkte.
Mal abwarten erstmal muss das Auto da sein...

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - WieselMK - 29.04.2023

Guten Morgen....der Klang ohne Klappe ist schon schön, muss ich sagen. Habe derzeit an meinem 370z Nismo eine invidia gemini Anlage dran, die ich schon toll finde aber die Anlage der Vette toppt das. Als dann umgeschaltet wurde auf Klappe, war das nochmal merklich...da schlägt das Herz nochmal schneller, doller, schöner, besser... Feixen

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - WieselMK - 08.05.2023

Nabend zusammen...ist die Bestellnummer auf dem Kaufvertrag die GM Nummer, mit der man den aktuellen Status abfragen kann? Geht das überhaupt noch?

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - Remko - 08.05.2023

Mein Händler sagt, er dürfe diese Zugangsdaten nicht mehr rausgeben. Datenschutz usw... Dein Händler kann aber den aktuellen Status abrufen. Meine C8 geht diese Woche in Produktion, danach dauert es ca. 5 Wochen bis zur Abholung. Grüße aus MD

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - WieselMK - 08.05.2023

Danke dir, dann muss ich ihn halt mal nerven :)

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - wektor - 09.05.2023

Hallo,ich habe heute Bescheid bekommen das meine C8 in 2 -3 Tagen bei meinem Händler in Düsseldorf steht. Es kommen wohl 7 Stck zeitgleich an.

RE: Wer von euch hat schon eine C8 bestellt? - WieselMK - 10.05.2023

Wenn man jetzt wüsste, ob die alle für deinen Händler sind oder ob die verteilt werden...hhmm...das wäre ja nen Ding, würden die von Remko und mir auch dabei sein Großes Grinsen