Corvetteforum Deutschland
Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die Service-Box lädt am Sonntag den 17.04. herzlich zum Tag der offenen Tür ein (/showthread.php?tid=53915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- badboy1306 - 17.04.2011

Yeeah! Yeeah!


- badboy1306 - 17.04.2011

Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- badboy1306 - 17.04.2011

Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- badboy1306 - 17.04.2011

dumdidum


- badboy1306 - 17.04.2011

dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- badboy1306 - 17.04.2011

burzel dein biest war der oberknaller huldigen huldigen huldigen der sound war unerreicht bruder und das auto ist der killer vor dem herrn Respekt Dafür huldigen


- blitziii - 17.04.2011

Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe, ärger ich mich noch mehr, dass ich nicht vorbeischauen konnte, um mal Hallo zu sagen. Bin "leider" bis morgen noch in Barcelona aber hoffe, dass das erst der erste Tag der offenen Tür bei der Service-Box gewesen ist. ;-)


- Blade Z06 - 17.04.2011

Hi Dirk,

das war ein echt tolles Treffen! Ein großes Lob an Dich, denn ohne Deinen Einsatz wäre es sooooo nicht geworden!! Yeeah! Respekt Dafür
Wir waren überrascht, wie viele Leute doch gekommen sind, auch wenn wir gar nicht mehr alle erlebt haben, weil wir erst so spät kommen konnten...

Bei einer Wiederholung wären wir aber sicher wieder dabei. Dann natürlich mit der Zett! Hallo-gruen


Schöne Grüße aus Siegburg,

Hansjörg


- Gelber Bengel - 17.04.2011

Einen ganz lieben Dank an alle Organisatoren dieses tollen Treffens, hier speziell Frank und Sabine mit ihrer Familie sowie Dirk, der wie immer erfolgreich die Werbetrommel gerührt hat. Respekt

Soviele Vetten hatte wohl keiner erwartet, erst recht nicht die beiden Gastgeber, die sogar ein wenig ergriffen waren, dass man dem Ruf so gefolgt ist. Der Erfolg hat allen Recht gegeben und wir freuen uns, so nett aufgenommen worden zu sein. Hallo-gruen

Nette Leute, Gaddafi-Wetter und reichlich Speis und Trank haben den Sonntag abgerundet. Den beiden wünschen wir allzeit gute Geschäfte und die Treue ihrer Kunden, wie es heute eindrücklich bewiesen wurde.


- BoxsterAndy - 17.04.2011

Hi,

glückwunsch an Frank zu der tollen Firma und vielen Dank für Speis und Trank.

War ein tolles Treffen mit gut gelaunten Vette-Fahrern und perfektem Wetter!

Ob Wenzel wohl auf der Heimfahrt noch ein "Kollega mit voll krasse 3er BMW" geärgert hat? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen