Corvetteforum Deutschland
C5-Lenksäulen-Blockierung Zusammenfassung ! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5-Lenksäulen-Blockierung Zusammenfassung ! (/showthread.php?tid=6248)



- GeneralDiDi - 27.11.2004

Na dann will ich mich mal anschließen. Den gleichen Schrieb hab ich heute auch bekommen. Kann das ganze ja dann gleichzeitig mit dem Schwungrad machen lassen. huahua

Gruß Didi


- Guenter - 28.11.2004

Hi,
obwohl meine Vett lt. Kroymans Autohaus Nürnberg (siehe vorherige Seite)
nicht betroffen ist, habe ich das Schreiben auch erhalten!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- ICE-T - 29.11.2004

Heulen

Nach welchem Kriterium werden den diese Schreiben verschickt. Ich habe "leider" keines Bekommen.

Gruß

Thorsten


- JR - 29.11.2004

Habe auch bisher keines bekommen, will aber auch keins! Großes Grinsen

mit gelassenem Gruß

JR


C5-Lenksäulen... - HK-Vette - 29.11.2004

Hallo,

alle C5en die in Flensburg registriert sind erhalten dieses Schreiben auf Veranlassung ( Amtshilfe ) der "National Traffic and Motor Vehicle Safety Act" über das KFZ-Bundesamt.

Man kann wohl davon ausgehen,daß jetzt ein anderer Wind herrscht,nachdem Cadillac in Europa das Sagen hat,denn dies ist jetzt eine echte Rückrufaktion mit klaren Richtlinien und zwar auch für die,die irgendwelche Kosten schon mal aus eigener Tasche bezahlt haben.

Viele Grüße
Helmut


- nofear121 - 29.11.2004

Hallo,

ich habe heute auch das Schreiben,per Einschreiben bekommen.Mein Händler wusste aber von nichts,er hat sich daraufhin mit der Zentrale in verbindung gesetzt.Das PCM soll neu programmiert werden und ausserdem wird das spiel zwischen Lenkradschlossbolzen und Sperrplatte kontrolliert.Scheisse,mein PCM habe ich in den USA neuprogrammieren lassen,zwecks tuning. Zum K....n

Marco


- Olly - 29.11.2004

Hallo,

joh,so ein Schreiben lag auch heute in meinem Briefkasten.

Hätte ich ja nicht gedacht das man hier doch noch solche Klimmzüge unternimmt.

Na gut,vielleicht weht da jetzt wirklich ein anderer Wind seit Kroymans da ist.
Schaun mer mal wie der Kaiser sagt.Vielleicht wird ja alles gut Augenrollen bei denen.

Da das Problem an meiner C5 ja schon vor einiger Zeit behoben wurde und bis jetzt auch keine Probs machte (toi toi toi und klopf auf Holz),mag jemand vielleicht meinen Rückruf Fahrschein haben. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Olly


- Denny - 29.11.2004

Hab das Dingen heute auch per Einschreiben bekommen.


- beere - 16.12.2004

Moin,

hat jemand im Raum Stuttgart die Aktion durchführen lassen, und wenn ja wo und mit welchen Erfahrungen?
Ich hab auch den netten Brief bekommen und bin jetzt doch etwas verunsichert.

Gruß
Sven


- ICE-T - 16.12.2004

Also ich habe bis heute leider kein Schreiben erhalten. Scheinen das etwas merkwürdig zu versenden.

Gruß

Thorsten