Corvetteforum Deutschland
Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto (/showthread.php?tid=103109)

Seiten: 1 2 3

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Christian 2801 - 02.12.2020

Kann bisher auch nichts negatives sagen. Da hast du ja echt Pech gehabt. Eine Frechheit.
Gruß Christian

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - stumpjumper76 - 02.12.2020

Hab auch schon mehrfach dort bestellt. Letzt erst im Frühjahr Bremsscheiben. Vordere kamen nicht an reklamiert dann hatten sie einen Nachforschungsantrag gestellt da musste ich vier Tage warten dann hatte ich Bescheid gegeben das nix gekommen ist und 3 Tage später war die Ersatzlieferung da. 

Gruß Marco

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - walter-1963 - 02.12.2020

(01.12.2020, 22:45)starbiker schrieb: D.h. Du bekommst keine Ersatzlieferung? Nur 10€ Gutschein?

Leider keine Ersatzlieferung u. auf 10 Euro kann ich verzichten.Sauber Betrogen,aber willste eine Fa. in den USA verklagen?????      Gruss Walter

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Chevyvette90 - 02.12.2020

Ich habe über das Jahr verteilt Ware von über 2000€ bei Rockauto bestellt und hatte nie Problem mit denen... Selbst als der Zoll eine beigefügte Rechnung nicht akzeptieren wollte waren die bemüht das Problem zu lösen... Gebrauchte Teile zu versenden ist natürlich ein Unding!

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Power-Valve - 04.12.2020

ich bin auch seit vielen Jahren Rockauto Kunde und es hat sich immer eine zufriedenstellende Loesung gefunden. Kann ich mir kaum vorstellen das komplett gebrauchte Sachen nicht getauscht werden...

Meiner Erfahrung nach sind die deutlich kulanter als hiesige Haendler...

Gruss Uwe

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Maverick1964 - 04.12.2020

Ich würde die nochmal anschreiben und höflich auf die bestellten Teile pochen. Ist ja nicht deine Schuld.
Bei mir wurde auch alles richtig und schnell geliefert.

Gruß Frank

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Holli - 04.12.2020

Ich glaube der Sachverhalt ist etwas anders, es wurden keine alten Teile sondern welche in einer schon mal geöffneten Verpackung geschickt. Daher wohl auch die kleine Gutschrift.
Und dann wäre noch die Sache wie man den Sachverhalt dann darstellt.

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - perlen - 04.12.2020

ei, ei, ei, und hier grübeln alle möglichen Leute wie so was sein kann...

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - JR - 05.12.2020

Zwischen "gebrauchte Zündspulen" und "neue Zündspulen in geöffneter Originalverpackung" liegen aber Welten.

Holli, wie kommst Du zu der Aussage?

Was war es denn nun?

Gruß

JR

RE: Erfahrungen: Kauf von Ersatzteilen bei Fa.RockAuto - Holli - 05.12.2020

(05.12.2020, 00:12)JR schrieb: Holli, wie kommst Du zu der Aussage?

Du weißt schon das man eine An­ei­n­an­der­rei­hung von Worten verschieden interpretieren kann? Je ungenauer die Darstellung desto mehr Möglichkeiten bleiben für eine Interpretation. Und für den einen wird schon bei einer geöffneten Verpackung aus einem "Neuteil" ein "Gebrauchtes". Außerdem gibt es bei Rockauto x-verschiedene Zündspulen für die C6, wie es aber aussieht aber alle einzeln. Ich habe auf die Schnelle kein 8er Set gesehen. Und da sind alle 8 genau die Bestellten als "Altteile"?

Außerdem hat der Kollege gerade mal 5 Beiträge verfasst und bei 3 noch seine Telefonnummer hinterlassen. Du kannst ihn ja gerne anrufen und ihm sagen er möge doch mal zur Klärung ein Bild einstellen. Dann wäre die Sache eindeutiger. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung.