Hilfe ! Ecklers liefert nicht - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Hilfe ! Ecklers liefert nicht (/showthread.php?tid=11318) |
RE: Hilfe ! Ecklers liefert nicht - Jose - 20.07.2004 Warum in die Ferne schweifen--- Das gute liegt so nahe!!!!!!!!!!!!! Hallo Leute, wir vom Corvetteclub Bayern haben seit vielen Jahren Sammelbestellungen bei der Fa. Ecklers vorgenommen. War natürlich der billigste weg an Teile zu kommen, da wir immer für einige tausend Euro eingekauft haben. In der letzten zeit aber haben sich Fehllieferungen oder unvollständige Lieferungen gehäuft. Ich persönlich fühle mich bei Petra und Rolf Gersch wirklich sehr gut aufgehoben. Da ich jetzt auch schon seit 18 Jahren (wie die zeit vergeht ) an Corvettes schraube, finde ich den Service und die Fachliche Unterstützung von den beiden GOLD wert. Durch das Persönliche kennenlernen wurde der Kontakt natürlich noch besser. (wer sie kennt weiß wovon ich rede ) Ich finde es bereichernd, daß es bei uns noch so ehrliche und hilfsbereite Fachleute in sachen Corvette gibt. mit Vettigen Grüßen Jose Don`t forget: Let the good Times roll - Midnight-Cruiser - 20.07.2004 Zitat:Ich arbeite hart für mein Geld, ich schmeiss doch nichts zum Fenster raus. Völlig richtig ! Dafür sind schließlich die Ehefrauen zuständig ! - Erwin - 20.07.2004 Hi ! Einen Teil meiner Unzufriedenheit muss ich zurücknehmen. Soeben hat mich das Zollamt des Flughafens Wien-Schwechat verständigt dass eine Lieferung mit 2x50 Kg von Ecklers eingelangt ist. Seltsam daran ist, dass ich keine Verständigung von meinem Geldinstitut erhalten habe. Bis jetzt war das immer so - na ich werd's herausfinden. Bleibt noch der Teilverlust einer früheren Sendung zu klären. Trotzdem werde ich mich um einen alternativen Lieferanten umsehen und Ecklers nur noch heranziehen wenn's nicht anders geht. Grüße aus A, Erwin - Paco - 20.07.2004 Hallo an alle Meinen Fall habt ihr sicher via dem Link von Ace gesehen. Hier der Zwischenbericht: Immer noch keine Antwort von Ecklers. So ein Sch......s Laden. Bei allen vorherigen Lieferungen ging auch alles gut. Aber wenn man die von Ecklers mal braucht dann ist's nicht weit her. Es ist schlichtweg eine Frechheit. Wir sollten wirklich einmal als EU-Gemeinschaft irgend eine Aktion starten. Habt Ihr Vorschläge oder hat jemand von Euch zufällig eine nähere Beziehung zu Ecklers? Mit für Unterstützung dankenden Grüssen Paco - V8-Brummler - 20.07.2004 Vielleicht mit einer Aufzählung aller fehlenden Sachen an Ecklers herantreten? Bzw. wenn das jemand machen würde der da eine Connection hat..... So quasi als geschlossene Gruppe auftreten.... - Jürg - 20.07.2004 ... bin fast für jede Schandtat zu haben ... Habe gerade eben noch Mr. Mark Horton per E-Mail gelöchert mit sämtlichen Versprechungen von Debbie Hamilton (jedes Mail weitergeleitet) Ich warte zugleich auch noch die Infos von Frank 454BIG ab, in der Hoffnung, dass er da mehr erreichen kann wie ich. Wenn wir aber was gemeinsam unternehmen, bin ich dabei. Gruss Jürg Ein weiterer Schritt ist getan ! - Jürg - 20.07.2004 Ein weiterer Schritt ist getan ! Antwort auf mein Mail an alle verfügbaren Mail-Adressen von Ecklers 1. Rückmeldung: Zitat:Mr. Schaer, ... dann 1 Stunde später Zitat:Dear Jurg, so, nun warten wir mal, was da kommen mag ... wieder ein bisschen zuversichtlichere Grüsse (ich freue mich nicht zu früh, habe die tracking number noch nicht erhalten) Jürg - 454Big - 20.07.2004 Siehste, geht doch..... - 454Big - 21.07.2004 Jürg, Dein fehlendes Yoke ist gestern verschickt worden........ Die Tracking Number pn'e ich Dir..... ich glaub ich habs hingekriegt - Jürg - 21.07.2004 ich glaub ich habs hingekriegt ... Zitat:Dear JUERG SCHAER, ... und ... Zitat:Good morning Juerg ... das hat ja gedauert. Bis das Teil hier ist, sind dann 6 Wochen seit der unvollständigen Lieferung vergangen. Tja, mir gehts wesentlich besser. So sollte ich auch meine Vette wieder auf die Strasse kriegen. Gruss Jürg |