Corvetteforum Deutschland
neue Z06 Bilder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: neue Z06 Bilder (/showthread.php?tid=13165)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Frank the Judge - 09.12.2004

Das finde ich interessant...
Zitat:2 OHV (3 OHV not necessary for target HP
Wenn die 3 Ventile nicht notwendig sind, um die 512 PS zu erzeugen, dieser Motor aber entwickelt wird, könnte das doch ein Hinweis auf die Blue Devil sein. Für die prognostizierten 600 PS plus bräuchte man dann vielleicht diese Art von Beatmung.

Warten wir mal ab...

- Frank the Judge - 09.12.2004

C5-Freak, meinste? Woran kann man eine Bildbearbeitung erkennen?
Diese Fotos kommen von einer US-Seite. GM hat eine einstweilige Verfügung erwirkt, diese Bilder zu löschen. Alles nur "große Welle"?
Kann in Anbetracht der Fotos nur hoffen, dass Du Dich vertust.

Größe

- Michael Hoppe - 09.12.2004

Jumping Jumping Jumping

Klasse !!! Und dann in schwarz - Krankenschwester

Über die neuen Anker freue ich mich besonders. Vielleicht gibt es Möglichkeiten eines Updates für unsere Vetten. Dann stünde wenigstens "CORVETTE" auf dem Sattel und nicht Brembo oder moveit.

Bei der C6 Z06 werden "Einige" das Fürchten bekommen.

Uhaaaa.........

Liebe Grüße

Michl

- Hagge - 09.12.2004

Zitat:Original von Frank the Judge
C5-Freak, meinste? Woran kann man eine Bildbearbeitung erkennen?
Diese Fotos kommen von einer US-Seite. GM hat eine einstweilige Verfügung erwirkt, diese Bilder zu löschen. Alles nur "große Welle"?
Kann in Anbetracht der Fotos nur hoffen, dass Du Dich vertust.

Größe

Hi Frank

Also man sieht schon deutlich das es Photoshop ist. Kann jetzt nicht sagen woran aber manche Teile sehen einfach nicht echt aus. Voralleningen das Bild in der Werkstatt sieht absolut unecht aus.

Woran man es noch erkennt ist bei den Sitzen und bei der Felge. Die Ränder sind verpixelt an den Grauen Flächen wobei sie bei den Schwarzen Flächen nicht verpixelt sind.

Also nicht alles glauben

Just my 2 Cents

- c5-freak - 09.12.2004

Was mich stutzig macht ist die Tatsache, das solche "Fotos", die ja in der Form dann in der Verkaufsmappe/Broschüre wieder auftauchen müssten. Aber das jetzt schon vorab der offiziellen Vorstellung ? - wenn, wie du sagst GM eine Verfügung dagegen erwirkt hat, dann müsste das ja so ähnlich gelaufen sein wie bei BMW 3er vor ein paar Monaten. Den die Bilder sehen alles andere aus als Spyshots Feixen.

Was mich persönlich an einem realen Bild zweifeln lässt, ist einer seits die Werkstatt im Hintergrund und insbesondere die Seiteneinsicht. Über dem Rad ist mir die Oberfläche einfach zu perfekt als wäre das Fotografiert.

Ich hab leider herzlich wenig Ahnung von Bildbearbeitung, aber wenn ich mir die Bilder ansehe, dann erinnert mich das sofort an Computerspiele wie z.B Gran tourismo u.Ä...

Natürlich kann es sein - daß das echte Fotos sind, die massiv am PC nachberarbeitet wurden.
Den Hintergrund mit Photoshop u.ä. enstehen zu lassen, kann man ja auch bei div. C5 Fotos nachschauen.

Das, jetzt mit der Verfügung, lässt mich wiederum an meiner Behauptung Zweifeln Klo

Gruß aus Hanau
Mike

- Eike - 09.12.2004

Zitat:Die Ränder sind verpixelt an den Grauen Flächen wobei sie bei den Schwarzen Flächen nicht verpixelt sind.
Echt? Schau Dir die Bilder mal in groß an und nicht nur in der Vorschau ... ich seh nix. Kann aber auch sein das ich zu blind dafür bin.
e.

- c5-freak - 09.12.2004

Nachtrag:
1. sorry für meine Grammatik und reschtschreipung - wiedermal unter aller S** (Hauptsache das Fluchen klappt noch Feixen)
2. Wenn man wirklich eine Verfügung erwirkt hat, dann müssten die Fotos sehr nah an dem realen Modell dran sein.
3. Irgendwie seh ich nur eine zulässige Farbe für die Z06: schwarz ! Yeeah!

- JR - 09.12.2004

Hi Michl,

nicht "einige", ich denke mal schlichtweg "alle" bis auf Carrera GT und Enzo, die eigentlich aber überhaupt keinen Motor bräuchten, weil sie sowieso nur in Sammlungen stehen und nicht gefahren werden.

Mal ein paar Beispiele fürs Leistungsgewicht:

Ferrari Enzi: 2,11 kg/PS
Porsche Carrera GT: 2,25 kg/PS
Corvette C6 Z06: 2,57 kg/PS
Ferrari 430: 2,8 kg/PS
Mercedes SLR: 2,85 kg/PS
Lamborghini Murcielago: 2,9 kg/PS
Porsche 911 GT2: 2,94 kg/PS
Dodge Viper SRT-10: 3,1 kg/PS
Ferrari 575 Maranello: 3,36 kg/PS
Porsche 911 GT3: 3,62 kg/PS

Hi Mike,

Daytona sunset orange sollte man auch gelten lassen, die Form ist viel zu schade für schwarz.

Gruß

JR

- GeneralDiDi - 10.12.2004

Zitat:2 OHV (3 OHV not necessary for target HP
ohoh haarsträubend Frank hat schon wieder seinen 3Ventiler rausgekramt Feixen ..... die Hoffnung stirbt nie Feixen

- Porter - 10.12.2004

Mein erster Eindruck bei Betrachtung des Werkstattbildes war - zwar nicht Photoshop - aber zumindest "virtual reality".
Warum ? Das Bild sieht zu clean aus und die rechte etwas zu gestaucht in der Breite, aber das muß nichts heißen.
Die anderen Detailaufnahmen scheinen doch sehr gei.., ähh, real Großes Grinsen !