Sammelbestellung Blinker Warnzeichen "nun für C5 lieferbar" - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Sammelbestellung Blinker Warnzeichen "nun für C5 lieferbar" (/showthread.php?tid=14479) |
- Jochen - 17.03.2005 Zitat:Original von ICE-T Klare Antwort: Ja. Unter dem (Original) Spiegel einer jeder C5 befindet sich eine "E" Nummer. Wenn ich das richtig sehe wird bei diesem Teil aber nur das Glas des Spiegels ausgetauscht. Auf dem Spiegelglas selbst steht keine E Nummer. Es steht übrigens nicht überall eine "E" Nummer auf elektro Teilen. Den Amis ist das normalerweise ziemlich egal. Die US Rückleuchten, bzw. Frontscheinwerfer haben auch keine "E" Nummern sondern DOT Nummern (Department of Transportation). Grüße Jochen - SilverGER - 17.03.2005 Warum in alles auf der Welt hat sich GeneralDiDi noch nicht als Mitbesteller gemeldet? fragende Grüße Patric - GeneralDiDi - 17.03.2005 Zitat:Original von SilverGER Pfärtz mit Krigge - speutz - 17.03.2005 Zitat:Pfärtz mit Krigge Für die Nicht - Hessen: "Abwinde mit Gehhilfen" Gruß Reiner - SilverGER - 18.03.2005 Reiner stimmt nur bedingt, denn es heißt umgangssprachlich auch soviel wie "...sowas habe ich schon, mich aber bisher nicht getraut es anzubauen, weil ich die dummen Sprüche nicht mehr hören kann" gespannte Grüße Patric - gelöschtes Mitglied - 18.03.2005 Die Resonanz bislang war sehr bitter ...In den USA kloppen die sich drum ....Besonders die Rabattantwort : Dear Frank, Thank you for your reply! Do you have some idea of volume you may need to order? This would be helpful in determining a quote for you? Warte also noch ein paar Tage dann werde ich bestellen. Die C6 habe ich mir gestern by Kroymanns angeschaut und war sehr enttäuscht, die C5 ist also lebendiger denn je... M.f.G Fraenkyboy - Christoph Holzinger - 19.03.2005 Hy all Bin gerade von Florida zurück und hab auch drüben diese Blinker im Spiegel gesehen. Sieht absolut mächtig aus, vor allem hab ich nur wirkliche Nobelkarossen wie Hummer2 und Escalade damit gesehen. Und weil man wenn man nicht blinkt auch von den Leds im Spiegel nichts sieht. Also ich möchte gerne so ein Set bestellen. Das ist wirklich der Mega Hammer. Bitte kontaktiert mich bei der Bestellung. LG aus Österreich Christoph - Jochen - 19.03.2005 Warum hast Du Dir denn keine mitgebracht wenn Du drüben warst. Jetzt musst Du Zoll, EU Steuer und Versand draufzahlen . . . - gelöschtes Mitglied - 19.03.2005 Na endlich, dachte schon ich wäre der einzigste Gestörte hier... Ab sofort alle Kosten durch 2 Danke Christoph, wir warten noch ein wenig, dann werde ich bestellen...Bezüglich Einbau kannst Du dann auch noch gerne warten bis ich es verbaut habe. Übrigens Jochen, man kann in den USA diese Blinker noch nicht überall kaufen, die sind gerade eine Woche auf dem Markt ... Weiterhin habe ich mich damals direkt bei dem Hersteller gemeldet und ihn darum gebeten dies als C5 Bausatz anzubieten. M.f.G Fraenkyboy - Christoph Holzinger - 21.03.2005 Hi ALL Als mir diese Spiegel aufgefallen sind, ging leider der Urlaub auch schön langsam zu Ende. Die Teile kann man leider nicht bei jedem PIT Boys um die Ecke kaufen. Aber absolut geil die Teile. LG Christoph |