Corvetteforum Deutschland
Messe Essen 2005 und C5 (Motor/Getriebeversicherung bei www.garant24.com möglich) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Messe Essen 2005 und C5 (Motor/Getriebeversicherung bei www.garant24.com möglich) (/showthread.php?tid=18310)

Seiten: 1 2 3


- gelöschtes Mitglied - 24.11.2005

Einen "dicken" Hummer, man beachte die Felgen, ich glaube 26" habe aber auch schon dort mega 30" Felgen gesehen...


- nofear121 - 24.11.2005

Hallo,

weiss jemand ob der Chromlack im Strassenverkehr erlaubt ist???Im US-Forum habe ich schon mal eine C5 mit dem Lack gesehen,die sah auch sehr gut aus.

Gruss Marco


- ICE-T - 24.11.2005

Frank,

kann es sein, das Dein Link nicht geht ??

Gruß
Thorsten


- gelöschtes Mitglied - 24.11.2005

Und selbstverständlich wie soll es auch anders sein die üblichen Paintbrush Hühner...Hier aber die gelbe gepierct...


- gelöschtes Mitglied - 24.11.2005

Ansonsten steht direkt am Eingang ein ein riesiges Suzuki Offroad Testgelände mit Wippe Yeeah!, 100 Grad Steigungen Yeeah!, usw. Dort kannst Du dann für einen Euro eine Runde mit einem Fahrer von Suzuki machen. Echt Geil, kann ich nur jedem empfehlen mitzufahren...Den Modorator von Auto Motor Sport TV haben wir auch dort getroffen, die haben gerade darüber einen Film gedreht... animierte C4. Ansonsten alles beim Alten, die üblichen LED Rückfahrscheinwerfer an jeder Ecke, Leuchtstoffröhren, usw....Drei Dinge sind noch erwähnenswert, so sind die Fahrzeuge von dem Bizz TV Wettbewerb aus der letzten Staffel (Manta und der Rover MGF) zu sehen. War sehr überrascht wie sauber die Autos in Wirklichkeit geworden sind...

Für mich das Beste Angebot war jedoch, dass es nun eine Firma gibt http://www.garant24.com, die versichern eine Corvette C5 für ca. 600 Euro auf 24 Monate gegen alle Schäden am Motor und Getriebe (außer Verschleißteile). Das lohnt sich meiner Meinung nach...Die Versichern fast alle Autos unter dem Baujahr 10 .

Also wer was dazusteuern kann zu dem Thread, nur zu...

GeistFraenkyboy Geist


@Vorsicht - Molle - 24.11.2005

viele Versicherer definieren ein Getriebe,besonders die Lamellen als Verschleißteile.Achtung ist geboten .
Motorschaden habe ich bei der C5 noch nie gehört,und Getriebeschaden mit zusätzl.Getriebeölkühler kann man bei Ölwechsel alle 50.000 km auch nahezu ausschließen.
Frage ,lohnt sich der Schutzbrief,da die Stundenlöhne anteilig übernommen werden müssen oder die Materialkosten anteilig ,je nach Gesellschaft.
Frage Frage Frage Frage Frage
Diese Info habe ich kürzlich bekommen bei einem Lügenwettbewerb
Teilnehmer:
Baron von Münschhausen
Käpt`n Blaubär
Die große Koalition
und ein
Gebrauchtwagenhändler aus dem Rheinland.
Gewonnen hat leider die große Koalition
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- mijosch - 25.11.2005

Bin auch grad wieder zu Hause angekommen und hab fast die gleichen Bilders geknipst haarsträubend

[Bild: mos01.jpg]

[Bild: mos02.jpg]

[Bild: mos03.jpg]

[Bild: mos04.jpg]

[Bild: mos05.jpg]

@Fraenkyboy
Hast du auch die Mädels mit den gelben Plastiktüten geknipst???


- GeneralDiDi - 26.11.2005

Zitat:Original von Fraenkyboy
Dann selbstverständlich dier ersten Corvetten...Die neue C6 habe ich nur einmal gesehen...Geiger selbst hat dieses Jahr keinen eigenen Stand...
[Bild: attachment.php?attachmentid=9849&sid=]
So, und nur So, schaut die C6 gescheit aus Yeeah!


- gelöschtes Mitglied - 26.11.2005

Da muss ich Dir recht geben Didi. Die C6 dort sah auch total bulliger aus Yeeah!!!!! Besser als auf dem Bild besoffen!!!

Felgen und Tieferlegung verändern ein Fahrzeug immer ungemein Dafür

M.f.G
GeistFraenkyboy Geist


- hape - 26.11.2005

bin ja normal nicht so für karrosserieumbauten, aber
.... die front steht dem auto gut ! !