![]() |
erster totalausfall c6 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: erster totalausfall c6 (/showthread.php?tid=19571) |
- Olly - 24.02.2006 Gut das dir das mit der eigenen Marke Corvette eingefallen ist. Wenn Du großspurig von Chevrolet gesprochen hättest,dann könntest Du jetzt in so ner Koreanischen Schüssel rumgurken ![]() ![]() ![]() Gruß Olly - Der Tom - 25.02.2006 Oh Mann, lieber Namensvetter mein herzlichstes Beileid! Wenn man hierzulande was braucht bekommt man Saures ![]() ![]() Das mit der Servicewüste trifft wiedermal den Nagel auf den Kopf! ![]() - Eckaat - 25.02.2006 Zitat:ein opel astra. kotz würg spei. Ich finde das ganz schön überheblich. Klar bildet man sich immer was ein, wenn man für viel Geld ein Auto least. ![]() Gruß Ecki, der auch Astra fährt...... - Marijn - 25.02.2006 @ Ecki ich würd Astra nichtmal saufen ![]() Gruß Marijn ![]() - GM LS-X - 25.02.2006 Bin mit Eckaat einer Meinung bin. Tust gerade so als ob sie dich im Latexminirock auf die Straße schicken würden. ![]() - sani - 25.02.2006 ![]() Sorry, aber mit geleast hat das nix zu tun. Schliesslich ist die Wohnung auch nur gemietet (engl. to lease; Miet-Pachtvertrag). Und wenn einer Mieter einer Sache bin, so hat er das Recht auf ein einwandfrei funktionierende Sache. Wenn nicht so ----- Ersatz! Ist schon bitter: Erst die Panne , und dann noch Astra fahren müssen! Kopf hoch, die Zeiten ändern sich! - hubsi - 25.02.2006 Sind wir denn hier im Porsche-Forum? Sei froh, dass es überhaupt einen fahrbaren Ersatz gibt. Andere Hersteller würden Dich eher laufen lassen. @Sani: Sehr gut, so ein Vergleich von Äpfel und Birnen. ![]() - thocar - 25.02.2006 Hi Ecki, deine groben schätzungen über meine bonität kannst du in zukunft für dich behalten - ich zahle meine Autos grundsätzlich immer BAR, ohne Bankfinazierung o.ä.. ab april hast dann teilweise recht. ich werde das erste mal in meinem leben ein auto leasen - einen volvo xc90 als familienkutsche, da der kauf bei dem leasingangebot wirklich nicht lohnt. Erstens finde ich Opel als Marke grottenschlecht, ein astra ist für mich nunmal ein rentnerauto - über einen Golf hätte ich mich nicht beschwert. zweitens versteuere und versichere ich eine Corvette - dafür mag ich nicht mit einem 75ps astra rumeiern - zumal ich am montag ca. 350km geschäftlich fahren muß. Jetzt wurde mir ein opel vectra v6 von dietz aus ebern gebracht - meine c6 auf dem hänger mitgenommen. hoffen wir mal das beste. gruß thomas - sani - 25.02.2006 ![]() Ich muss Thocar recht geben. In meiner Pannen-Versicherung steht z.b. ...........".wird ein entsprechender Ersatzwagen zu Verfügung gestellt."......! Und so ne Gurke ist wohl kein entspechender Erstzwagen für ne Corvette! @ Thocar: ich wünsche deiner Vette gute Besserung. ![]() RE: erster totalausfall c6 - CustosOnLinux - 25.02.2006 Thema mal umgesetzt....... hat nix mit C6 Technik zutun, sondern entwickelt sich Richtung Popcorn |