Corvetteforum Deutschland
Mistvieh: Wie Katze vertrieben? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Mistvieh: Wie Katze vertrieben? (/showthread.php?tid=21075)

Seiten: 1 2 3 4


- Porter - 30.05.2006

Heftzwecken,
S-Draht,
Teppichklebeband (ausgerollt),
Bärenfallen,
oder ....





























[Bild: alf.gif]

Vielleicht !


- Frank the Judge - 30.05.2006

Katzen verkratzen keine Autos. Die sind sensibler als Menschen. Lass sie da schlafen. Die paar Haare werden Dir Deine nicht krümmen.
Oder mach was elegantes wie Decke drüber oder den besagten Ammoniaklappen (im Teller bitte).

Wenn hier einer postet, wie er ein Tier umbringen will, komme ich vorbei... Vor denen habe ich keinen Respekt.


- King Karl - 30.05.2006

@Gerd sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Alf! Dafür

Schöne Grüsse

Karl


- hubsi - 30.05.2006

Zitat:Katzen verkratzen keine Autos.

Per genauer Definition nicht, aber bewegt sich die Katze im Freien, sind die Tatzen ebenso verschmutzt, wie die Kinderfüße auf dem gleichen Areal und leider verkratzen diese verschmutzen Tatzen / Füße den Lack.

Schon an unserem blond-roten Stubentiger geprüft, nachvollzogen und bewiesen.


- Denny - 30.05.2006

Oder einen prima Kratzbaum mit Katzenkörbchen kaufen. Vielleicht fühlt sich die Katze dann dort wohler, als auf der Vette. Feixen


- siggi-annette - 30.05.2006

Hallo,
ich bin auch kein großer Katzenfreund, aber außer ein paar Tapper hatte ich noch keine
Beschädigung an meinen Fahrzeugen.

Also die Katze nicht groß Bekämpfen !!!

Gruß

Siggi


- Dakota - 30.05.2006

Mensch knall dat Fieh ab sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hallo Frank sollich schon mal Kaffee aufsetzten Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
War nur ein Scherz Feixen
Bei mir tummeln sich einen ganze Menge Katzen auf dem Hof wo meine Werkstatt ist.
Ich habe mir eine Plane (Autogarage) gekauft. Jetzt können sie machen was sie wollen.
Oder wie rufen tatsächlich ALF sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Stevie - 30.05.2006

Zitat:Original von Frank the Judge
Katzen verkratzen keine Autos.

Naja, ich weiss net Grübeln
Wenn der Tiger z.B. auf der gut polierten Haube springt und in´s Rutschen gerät,
wird er sicherlich sein Krallen als Bremsanker ausfahren.....


- Graben-Blondie - 30.05.2006

Mein Vorschlag wäre dazu: mach das Verdeck auf, die Scheiben runter, so dass die Katze direkt ins Auto springen kann und lege ihr eine weiche Decke auf die Sitze....
....dann kann sie Dir zumindest keine "Spuren" mehr auf dem Lack und dem Dach hinterlassen.... huahua


Sonnige Grüsse Blume
Andrea


- Doc - 30.05.2006

Den Spuren nach hat Pussy ganz gut die Krallen ausgefahren. Aber in der Synopse beginnt die Lösung wohl mit einem A

Amoniak
Alf´sche Lösung
Abdecken


Grüße
Gereon

der ansonsten Katzen mag (am liebsten zweibeinige Feixen)