CarPC Einbau / Bilder - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: CarPC Einbau / Bilder (/showthread.php?tid=21637) |
- smartie - 11.06.2007 Ist noch nicht ganz fertig, aber schon zeigbar wie ich finde... Für's erste mal mit GFK, Spachtel und Sattlerarbeiten bin ich ganz zufrieden mit mir! Was meint Ihr dazu? Den Deckel vom Becherhalter werde ich wohl auch noch mit dem Leder beziehen (müssen). Und richtig verschraubt ist sie auch noch nicht (zu sehen am oberen Rand...) Gruss Martin Ja, ich weiss is mal wieder ne Innenraumreinigung fällig... - GeneralDiDi - 11.06.2007 He Martin Zitat:Für's erste mal mit GFK, Spachtel und Sattlerarbeiten bin ich ganz zufrieden mit mir!Auf jeden Fall die richtige Entscheidung Hast Du die ganze Mittelkonsole mit einem Stück Leder bezogen.... also so ganz ohne Schnitte und Näte? Hätte ich von der Form her kaum für möglich gehalten. Oder hattest Du da ein superdehnbares Leder? Gruß Didi - Clemens - 11.06.2007 Hi, zur Bedienung solcher Systeme habe ich evtl. noch was für euch, was euch Interessieren könnte. Der Space Navigator von 3DConnexion. Ich habe den jetzt seit einer Woche an meinem PC. Mit der Zusatzsoftware RBC9, hat man die Einstellungsmöglichkeiten für Maus, Keyboard, Joystick und eben dem 3D Teil. Man kann auf die 8 Achsen und 2 Knöpfe im prinzieb alles legen, was man zur normalen bedienung braucht. Aber lest selbst... Hier ist das Gerät (55EUR, aber wirklich gut verarbeitet) Spcae Navigator bei Amazon.de Hier die zusatzsoftware RBC9, ist kostenlos und funktioniert auf meinen 2 Systemen sehr gut!! RBC9 Installations guide Nein, ich habe keine Aktien bei 3DConnexion Denke aber gerade bei so einem System kommt einem eine Art "I-Drive" bedienung zu gute! Gruß Clemens - Tranceshark - 11.06.2007 Sieht echt genial aus! Gut das Du das nochmal geändert hast! Kommt so echt gut rüber. Viel Spass weiterhin damit! - GeneralDiDi - 11.06.2007 Zitat:3DConnexion.Schaut zumindest mal stylisch aus - Olli-C5 - 11.06.2007 Hallo Jungs Alle Achtung, toller Einbau! Und Barthmann, Du hast ja noch das "i-tüpfelchen" bei deinem Amaturenbrett - toll - Clemens - 11.06.2007 Zitat:Original von GeneralDiDi Un funktioniert an meinem PC auch sehr gut. Habe aber in meinem Wagen kein CarPC, obwohl es sich anbieten würde, da er eh einen 4:3 Monitor verbaut hat. - Barthmann - 12.06.2007 Danke Olli, ist ja auch mein Job ! bei mir erwartet man das. Finde die andere lösung auch sehr gut, nur sind alle Rechner bei hohen temperaturen und der manchmal im fahrzeug ansässigen Luftfeuchtigkeit in gefahr und sind in Ihrer lebensdauer stark begrenzt. grüsse aus kamen: barthmann - smartie - 12.06.2007 Mit aus diesem Grund kostet "mein CarPC" auch nur 30€ bei Ebay - RainerR - 14.06.2007 Hallo Bartmann, mich würde mal was ganz anderes interessieren: Bei ungünstiger Sonneneinstrahlung spiegelt sich bei meinem serienmäßigen Armaturenbrett zeitweilig dieses stark in der Frontscheibe (Cabrio) Verschwinden diese Spiegelungen seit Du das AB. mit Alcantara bespannt hast? Könnte ich mir vorstellen. Es grüsst Dich Rainer R. |