Gils Gotcha-Aktiontreffen für den CCBB - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Gils Gotcha-Aktiontreffen für den CCBB (/showthread.php?tid=22993) |
- Bullbar - 04.10.2006 K R A S S !! - SilverGER - 04.10.2006 Wenn die Gewinner den Fresskorb des Verlierers wegputzen, könnt Ihr mir ja dann den Fresskorb des Gewinners schicken? Viel Spaß wünschende Grüße, Patric - Jensseine - 04.10.2006 @gil ich bin dabei, Kosten ok. Stimme "Elvis" zu: Termin is wichtig ! @ Tina habe beim lesen deines Kommentares schmunzeln müssen, da tun sich ja Abgründe auf... da hätten wir uns ja früher begegnen müssen auf den stillgelegten Übungsplätzen. Wahrscheinlich war ich aber in anderer Mission unterwegs. in freudiger Erwartung - Schrauber - 04.10.2006 Hallo Vettegemeinde! Bin begeistert und fühle mich nicht zu alt zum "Krieg-Spielen" (irgenwo habe ich doch noch eine VMA- Uniform (Was ist das wohl?)). Unkosten o.k., entgültige Zusage erst nach Terminfestlegung. Viele Grüße aus Werder - Gil Speed - 04.10.2006 Hi Leute Hab gestern zahlreiche Anläufe zum Schreiben genommen und hab ständig nur Fehlermeldungen bekommen, Sorry, deswegen erst heute die Antwort. Ich muss noch eine Bestätigung bekommen, dann steht der Termin an einem Wochenende fest. Es wird wahrscheinlich, dank einem Tip von Tina, sogar billiger. Freu mich schon drauf und mache schon seit gestern Diät...damit ich beim Siegerfressen nicht irgendwie fett werde...wer weiss, wie das aussehen würde??? Danke nochmal an Tina Gils Gotcha-Aktiontreffen für den CCBB - Gutachter-Frank - 05.10.2006 Hallo Gil, wir sind dabei!!!!!!! Egal wann, wie und wo, ich gewinne den Korb so wie so Und was esst ihr dann!!!!!!! P.s. Da ist noch ein Beitrag über Entenessen im Forum, hätte ich auch intresse. Was haltet ihr vom CCBB davon? Wenn da noch eine kleine Rundfahrt durch die Fränkischen Schweiz dabei wäre, und das Wetter mit spielt, vielleicht ne coole Fahrt? RE: Gils Gotcha-Aktiontreffen für den CCBB - sylvia - 05.10.2006 Hi Gil, ich bin dabei Alex RE: Gils Gotcha-Aktiontreffen für den CCBB - Jensseine - 08.10.2006 @ CCBB - war da nich was mit Gotcha ? Falls Ihr da Hilfe braucht...call me. Gruß Jens - Gil Speed - 09.10.2006 @ Jens ich bin schuld, nicht der CCBB! Das neue Büro für Claudi auf dem Kudamm braucht doch wesentlich mehr Arbeitszeit als geplant, deswegen hab ich der Gotcha-Sache noch nicht die notwendige Aufmerksamkeit schenken können. Wir versuchen morgen mal uns die Anlage erst anzuschauen, bevor wir dort die Tour hin planen. Es gibt 2 Angebote. Das eine ist zwar auf den ersten Blick rund 13 € Euro billiger, hat aber dafür anstatt 500 Schuss nur 200 Schuss! ...und bei einmal Nachkaufen liegen wird dann grob drüber! Daher tendiere ich doch dazu die auf den ersten Blick teurere Variante zu wählen. Oder reichen 200 Schuss? Kann man damit einen Fresskorb gewinnen? Würde mich ungern in der Waffenwahl einschränken. Ausserdem sehen unsere Clubmitglieder mit möglichst vielen Punkten viel besser aus! Wir planen vor dem Hauptmatch ein kleines Einspielturnier. Dann den eigentlichen Wettkampf und wer danach noch will, kann sich die Restkugeln zum Kunstwerk ballern. Selbstverständlich kann es für den jenigen, der einmal getroffen wurde nicht für diesen Tag vorbei sein. Aber es soll halt nur ein Hauptmatch geben. Ich muss übrigens 4 Mal getroffen...wegen der größeren Fläche - burning-love - 09.10.2006 Zitat:Original von Gil SpeedHey, gleiches gilt auch für mich, allerdings bin ich auch noch größer, also 5 Kugeln..... |