Der Norden macht das Licht aus! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Der Norden macht das Licht aus! (/showthread.php?tid=23034) |
- Dakota - 07.10.2006 Hallo Leute habe gerade Zimmer reserviert. Ich bin dabei. Wird zwar ganz schön knapp mit der Zeit aber das schaffe ich schon. 3 Stunden Schlaf müssen reichen - Red Dragon - 07.10.2006 @Stephan Reife Leistung. Mit dem Tempo habe ich noch niemanden buchen sehen! @All Kleine Info für die Teilnehmer, die schon Freitag anreisen (z.B. ich): Da das Wirte-Ehepaar erst am Freitag morgen aus dem Urlaub zurückkehrt, wären sie dankbar, wenn wir nicht vor 17:00 dort eintreffen könnten! Gruß Wilfried - fsahm - 07.10.2006 Hi all, am Samstag sind Elke & ich auch dabei. Müssen aber am Abend noch zu einem Geburtstag. Bis denne! Gruß Friedel - MKWeyhe2 - 08.10.2006 Moin, ich kann erst Samstag nachmittag dazu stoßen. Aber so haben wir genug Zeit die Saison 2006 ausklingen zu lassen. Aber nicht, dass nachher wieder eine Frau um halb drei kommt und die Männerrunde auflöst Bis denne Markus - Jorschi - 08.10.2006 Tach auch, Petra und ich können leider nicht kommen . Wir sind am Samstag Abend zu einem Gebutstag eingeladen und haben bereits zugesagt. Sehr bedauerlich, da es ja im letzten Jahr eine sehr schöne Fahrt war. Viele Grüße an alle beteiligten, viel Spaß und schönes Wetter wünschen Jörg und Petra - Herbert - 08.10.2006 Hallo! Ob ich teilnehme, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Wenn, dann leider nicht mit der Vette (schon im Winterschlaf). Immerhin habe ich als Ersatz ein Auto mit genausoviel Zylindern und der selben Reifenbreite gefunden. Geht das auch?! Gruß, Herbert - WL QP3 - 09.10.2006 Malzeit!! Hab Torsten soweit, wollte sich in den nächsten Tagen eine neue Lima holen!! Und seine Frontscheibe wird auch noch schnell ein gesetzt!! Sieht glaub ich ganz gut aus !! @ Willfried: Hast du Günter und Ute schon gefragt ? Die wollen bestimmt auch wieder mit !Oder? Gruß Ralf - MarcelR - 09.10.2006 Hallo zusammen, wir sind dabei , Conny hat gerade das Hotel gebucht. Gruss Marcel - Red Dragon - 09.10.2006 @All Nur für die Übernachtung von Freitag auf Samstag sind wir ein bischen eingeschränkt. Der ACE (Automobil Club Europa) hat mit einer kompletten Busladung bis auf 10 Zimmer alles belegt. Trotzdem sind einige von uns schon am Freitag im Hotel. Diese Möglichkeit sollten vielleicht die überdenken, die nur am Samstag Zeit haben. Einen Abend zusätzlich mit lieben Freunden! Von Samstag auf Sonntag gibt es mit der Unterkunft überhaupt keine Probleme; wir haben das Hotel mit seinen 49 Zimmern ganz für uns alleine. Wer trotzdem Probleme mit der Buchung hat, wendet sich bitte an mich. @Ralf Freue mich auf euch .... und wenn Thorsten seine Lichtmaschine nicht eingebaut bekommt, dann helfe ihm um Gottes Willen dabei. @Herbert Nicht das Fahrzeug ist das Wichtigste, sondern die Menschen. Wenn ihr aber trotzdem "Standesgemäß" erscheinen wollt, ist es um so schöner. @Marcel Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Unser liebe Wirtin hat mich ganz aufgeregt gefragt, ob denn auch schon eine von den neuen Corvettes dabei ist? Zum Zeitpunkt unseres Telefonats konnte ich diese Frage allerdings noch nicht positiv beantworten konnte. Zur Erklärung: Das Wirte-Ehepaar sind begeisterte Fans unserer Corvettes!! Du wirst bestimmt ein Frühstücks-Ei extra bekommen! Bitte denkt daran: Bei diesem Treffen frischen wir schönen Erinnerungen auf und tanken notwendige Reserven, um die Zeit bis zum Saison-Beginn 2007 locker überbrücken zu können. Teilnahme ist daher für ein "Nordlicht" einfach Pflicht Ich freue mich auf euch Wilfried - fsahm - 09.10.2006 Zitat:Bei diesem Treffen frischen wir schönen Erinnerungen auf und tanken notwendige Reserven, um die Zeit bis zum Saison-Beginn 2007 locker überbrücken zu können. Und einen dicken Brocken vom "AMMERLÄNDER SCHINKEN", damit wir gesund über den Corvettewinter kommen. Gelle Wilfried? |