Corvetteforum Deutschland
Carbon trifft GFK - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Carbon trifft GFK (/showthread.php?tid=29177)

Seiten: 1 2 3 4

- Molle - 16.10.2007

Hallo Peter,
sehr schöne Doku.
Zum Glück fehlt das Foto wo ich den halben Wagen abgedeckt habe. Yeeah! besoffen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Danke und Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Patriot Prost! Prost! Prost!

- badboy1306 - 16.10.2007

hi,erstmal meinen glückwunsch an jürgen Kingklasse arbeit von werner Kingund super doku von peter King Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzenja das kann unser werner arbeiten wie die profis King Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost!

- Hucky2 - 16.10.2007

Dirk ,

stimmt , habe selten eine so saubere Carbonarbeit gesehen! Das kann er wirklich!

....und ganz ohne "Dingenslebener" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Red Dragon - 16.10.2007

Bin absolut begeistert!

Kompliment an Werner Respekt
Glückwunsch an Jürgen Yeeah!

Gruß
Wilfried

- Adunakhor - 16.10.2007

Tolle Arbeit... Respekt

Ich finde den Flügel klasse, auch wenn ich mit meiner Meinung zu den Dingern hier im Forum ziemlich alleine dastehe Bloss-weg-hier

wenn es den für das C5 Cabrio gäbe wäre er eine echte Alternative für mich....

hmmmm...Ich glaube ich muss mal die respektiven Breiten der Kofferraumdeckel messen....

sinnierende Grüße,

Michael

- Hucky2 - 16.10.2007

Werner , macht Dir auch einen für das Cabrio! Wo ist das Problem?

Send Ihm mal ne PN!

Ich finde auf einem Cabrio kann das Teil richtig böse ausschauen! huahua huahua

Zitat:Original von Hucky2
Werner , macht Dir auch einen für das Cabrio! Wo ist das Problem?

Send Ihm mal ne PN!

Ich finde auf einem Cabrio kann das Teil richtig böse ausschauen! huahua huahua

geht das auch auf den sl huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

- Hucky2 - 16.10.2007

Na klar Dirk ! Für Werner kein Problem! Kopfschütteln Yeeah!

Aber soll Susan das agressivere Fahrzeug haben? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Original von Hucky2
Na klar Dirk ! Für Werner kein Problem! Kopfschütteln Yeeah!

Aber soll Susan das agressivere Fahrzeug haben? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

haarsträubendneeeeeeeeeeeeeeeee Teufelfeuer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!

- MadTom - 16.10.2007

Hi Molle,

saubere Arbeit Prost!.

Gruß Hallo-gruen

Tom