Corvetteforum Deutschland
Kofferraumentriegelung mit Schlüssel? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kofferraumentriegelung mit Schlüssel? (/showthread.php?tid=29443)

Seiten: 1 2 3 4

@ Hucky2 - schlabbefligger - 31.10.2007

...ist ja auch mit Geheimtinte geschrieben Feixen,
bei 5X Drehen mit dem Schlüssel geht das Dach auf Bloss-weg-hier
Grüsse Reinhard Narr

- Torch Red - 31.10.2007

@Peter,
hast Du gedacht es ist eine Sonderausführung?
Bin mal gespannt was Du da noch alles endeckst Du weist aber
schon wo vorne ist,oder Frage Feixen
Bloss-weg-hier
LG.
Heribert

Sorry,mußte sein Teufel

- Hucky2 - 31.10.2007

Heribert ,

Du kriegst schonmal keine Wurst mehr!!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wer Euch als Freunde hat , braucht keine..........oder so ähnlich! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- RainerR - 31.10.2007

hat mir mein Autoverkäufer auch nicht erklärt,gut daß man immer wieder was dazulernt.

Gruss RainerR

- hang_loose - 31.10.2007

Zitat:Original von Hucky2
Heribert ,

Du kriegst schonmal keine Wurst mehr!!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wer Euch als Freunde hat , braucht keine..........oder so ähnlich! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

und von mir bekommt er keinen Senf mehr zur Wurst........

- sani - 31.10.2007

Lieber Peter
Siehste, hätte sich eben schon gelohnt die 3.Klasse zu beenden! huahua Das Manual besteht nicht nur aus Bildern. Lesen!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Danke Molle.

1.x Schlüssel drehen /Fahrertüre
2.x Schlüssel drehen/Beifahrertüre
3.x Schlüssel drehen/Heckklappe

Habe ich auch nicht gewusst!!! Feixen besoffen

Bis bald! Prost! Prost!

RE: Kofferraumentriegelung mit Schlüssel? - MadTom - 31.10.2007

Zitat:Original von Molle

Hättest Du den Wagen bei mir gekauft ,wäre Dir diese Funktion bei der Übergabe erklärt worden Hallo-gruen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! huahua huahua

Das machst Du aber wohl auch nicht bei allen Kunden? OK! Sondern nur bei denen, die nicht lesen können? Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Prost! Gruß Hallo-gruen

Tom

- Hucky2 - 01.11.2007

Toll Ihr Schlaumeier!

Bei mir steht diesbezüglich nichts in der Bedienungsanleitung!

Aber lesen kann ich....den Steuerbescheid,die Getränkekarte im Pu.f etc.......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- schlabbefligger - 01.11.2007

Toll Ihr Schlaumeier!.......

Aber lesen kann ich....den Steuerbescheid--,die Getränkekarte im Pu.f etc.......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
.........

Peter, wenn Helga erfährt,dass Du........ Geld für Steuern ausgibst , ist was los.. Narr

Grüsse Reinhard Hallo-gruen

PS Stimmt,in der "Betriebsanleitung" der C5 habe ich das mit der Heckklappenentriegelung auch nicht gefunden.
Stell Euren Audi mal mit geöffneten Fensstern und geöffnetem Schiebedach ab und schliess dann mit dem Schlüssel ab und halte ihn in der 3-Uhr Stellung....dann dürften Fenster und Dach sich schliessen. Das ist so bei meinem Golf und meines Wissens auch bei Mercedes-Benz.
Es hat Autoverkäufer gegeben,die wussten das nicht.

- Torch Red - 01.11.2007

Zitat:Original von hang_loose
Heribert ,

und von mir bekommt er keinen Senf mehr zur Wurst........

Püüh,
keine Wurst,dann brauch ich auch kein Senf,
kommt mir nächstes Jahr mal nach Sylt,dann könnt ihr euch
schon mal warm anziehen besoffen