Meine ist nun auch endlich da - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Meine ist nun auch endlich da (/showthread.php?tid=32534) |
- sieme - 28.04.2008 Moin Tom, geiles Teil! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünscht Dir Sven - Peter 01 - 28.04.2008 Hallo Tom, auch ich gratuliere Dir zu dem schönen Wagen. Allzeit Gute Fahrt, denke daran: " Es gibt viele mutige Piloten und es gibt viele alte Piloten, aber wenige mutige, alte Piloten!" Bis bald Peter - sumsum - 28.04.2008 Hi Tom Herzliche Gratulation Da hast Dir wirklich ein Superteil angeschafft, sieht rattenscharf aus Beim K.H auf der Homepage unter den Übergabefotos biste noch nicht, hab ich grad mal gecheckt. Meine hat Verzögerung (gemeint ist die Vette ), werde Dir berichten wenn sie hier ist. Dann setzen wir uns mit unseren Vetten inkl. Begleitung mal gemütlich zusammen und diskutieren über unsere Lieblingsferienländer Übrigens, wie wars im Urlaub Fragende Grüsse Beat - TomCH - 28.04.2008 Hey, danke allen für die Glückwünsche! @Corvettenuschi: Den Link habe ich schon gecheckt, dann sind wir vermutlich abwesend. @andreasmona: Ich kann (will) mir dafür kein Kind leisten - TomCH - 28.04.2008 Zitat:Original von Hampi Salü Hampi, danke! Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können dass du hier mit diesem Nickname angemeldet bist Gerade bei den Polybuchsen scheiden sich momentan die Geister... ich lass mal das Fahrwerk wie es ist, für den moment. Eilt ja nicht, obwohl 1cm tiefer würde mir schon gefallen Motorentechnisch habe ich mir mal was für nächsten Frühling eingeplant. Als nächstes werde ich mal auf US-Rückleuchten umbauen und klein wenig Kosmetik mit schwarzem Lack betreiben. RE: Meine ist nun auch endlich da - reto - 28.04.2008 Hallo Tom Gratuliere, wahrlich eine gute Wahl. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner schwarzen Lady. - TomCH - 28.04.2008 Zitat:Original von sumsum Hi Beat, danke! Ja, ich habe auch schon seine HP gecheckt, weiss nicht ob da alle draufkommen. Mir wärs egal wenn nicht Schade dass sich deine verzögert hat, hat wohl das schlechte Wetter gerochen. Ich könnte ja in der Zwischenzeit deine Borla ausglühen Ist schon ein neur Termin in Sicht? Ja, dann müssen wir unbedingt was abmachen, da werden sogar unsere Frauen ein Thema haben. Der Urlaub war, was soll ich sagen, einfach genial. War ja zu erwarten dort oder RE: Meine ist nun auch endlich da - TomCH - 28.04.2008 Zitat:Original von reto Hallo Reto, danke! Ich sehe, auch du hast einen guten Geschmack - c5 mimi - 28.04.2008 Hallo Tom Ein nettes teil hast du da und immer schön die Reifen auf dem Aspalt lassen. Gruss C5 mimi RE: Meine ist nun auch endlich da - sumsum - 29.04.2008 @Tom Zitat:Ich könnte ja in der Zwischenzeit deine Borla ausglühen Nix da, die bring ich dann schon selbst auf Betriebstemperatur Zitat:Ist schon ein neur Termin in Sicht? Gebaut wurde sie in KW 17 d.h das Baby kam letzte Woche zur Welt Jetzt hängt alles davon ab wie schnell die Logistik vorwärts macht Grüsse Beat |