![]() |
Vergleichsbrief!!!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Vergleichsbrief!!!! (/showthread.php?tid=38463) |
Vergleichsbrief!!!!! - daddycool - 23.03.2009 :C3spin: Servus Leuts, hi Uwe und Frank... 1. kann net immer gleich zurück schreiben, da ich im Prototypenbau/Entwicklung für zwei grosse süddeutsche FZG-Hersteller arbeite .......... schon mal was von Flexiblen Arbeitszeiten gehört????????????? GRINNZZZZZ 2. in meinem Eröffnungstext habe ich ja gefragt was für DATEN man benötigen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3. die Info wo das Auto steht, ging mehr an Grinzi! Der hat ja sein Domizil nicht weit weg von mir!!!!!!!!!!!! Um jetzt die nächsten "netten" Sprüche zuvor zu kommen folgente Daten: - FZGIDNr.: IGIAY8767BS428895 - Motor.: TII30DTX19B466864 (SB) - Schaltung: Automatic - T-Top mit Kunststoff-Nase und Heck Reifengrössen folgen noch...... Also auf ein Neues Grüsse Ulf - Grauwe - 23.03.2009 Hi Ulf, ...das BAUJAHR wäre hilfreich... Gibt es irgendeinen Hinweis darauf???? Gruß Uwe - Grauwe - 23.03.2009 ...oder die Form der Heckscheibe steil oder lang, daß würde das Baujahr schon mal eingrenzen... ![]() - Corvettenuschi - 23.03.2009 Die FG-Nr. grenzt das Baujahr auch ein! ![]() Ist ne 81er mit Panorama-Scheibe. Allerdings ist die FG-Nr. nicht ganz richtig abgelesen: 1G1AY8764BS428895 viele Grüße Anke - 454Big2 - 23.03.2009 Anke, die erste und vierte Ziffer sind Einsen, soweit OK, aber die NEUNTE Ziffer ist eine Prüfziffer, die sollte so wie angegeben stimmen. - Corvettenuschi - 23.03.2009 Ok, danke Frank! Habe ich so nicht finden können. Bin ich vllt. doch zu uschig. ![]() - 454Big2 - 23.03.2009 Och nöööö Nuschilein...... Basst scho.... ![]() Vergleichsbrief!!!!! - daddycool - 23.03.2009 :C3spin: Nen schönen guten Abent, Jetzte..... Also meine Vette hat die grosse Heckscheibe... Die neunte Stelle in der FGZIDNr. ist echt ne "9". Dank dem Forum weis ich das sie wohl in San Antonio gebaut wurde... Laut Infos von anderer Seite Passt aber der Motor nicht zum FZG???? Warum? Ich weis es nicht!!! Dankschön erstmal, bin für weiter Infos dankbar!!!! P.S.: Frage: Kann mal "nein" zu seinem Firmenboss sagen, wenn er von meinem Hobby/Leidenschaft (Vette) erfahren hat und als "Nebenbei-Projekt" nen Cougar hinstellt?????????????????? SMILE - Corvettenuschi - 23.03.2009 Zitat:- FZGIDNr.: IGIAY8767BS428895 In deinem ersten posting zur FG-Nr. steht an neunter Stelle eine 7 und keine 9! - Grinzi - 24.03.2009 Sag mal Ulf, nimm Dir doch bitte mal die Zeit die Beschreibung deiner Vette genau vorzunehmen. Ist für mich so ne Art Wertschätzung der anderen Leute hier. Hier im Forum gibt´s quasi fast alles, vor allem jedoch Erfahrung, was das Vette-Herz begehrt. Sonst wird das wohl nix werden hier mit Informationsbeschaffung bzw. Etablierung Deinerseits für die kommende Zeit im Forum. Auch mein Angebot steht... Was sollte es denn laut Kauf für ein Baujahr sein? Bei welchem TÜV angefragt? "- T-Top mit Kunststoff-Nase und Heck" - Heißt dass die Beschreibung im Profil wohl nicht stimmen kann. ![]() |