Corvetteforum Deutschland
Keyless-Go setzt aus bei Sonnenschein. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Keyless-Go setzt aus bei Sonnenschein. (/showthread.php?tid=41590)

Seiten: 1 2


- baba - 20.08.2009

Hallo Markus,

wenn du hier im Forum mal ein wenig stöberst, wirst du schnell herausfinden, daß z.B. das Autohaus Ulmen in Düsseldor Garantiearbeiten durchführt. Iss also gar nicht sooo weit weg von dir.

Ob du sie für den Transport dahin dennoch in den Container packen willst... Zwinkern

Grüße

baba


- pohlem - 20.08.2009

Das wäre ja super, denn ich habe mehrere Autohäuser abgeklappert aber eben ohne Erfolg.
Mir wurde immer gesagt ich muss es selber zahlen und kann das später irgendwann wieder zurückfordern.

Selbst der Autosalon am Park in MG hat mir das nahe gelegt.
Abgesehen davon, dass ich bei denen schon 6 Wochen auf einpaar kleine Ersatzteile warte.
Bei mir sind die Stabi-Knochen ausgeschlagen, Material für ca. 200€ und dann 6 Wochen Lieferzeit und keine Reperatur auf Garantie.



Aber vielen Dank für den Tip mit dem AH Ulmen in D-Dorf.

Gruß
Markus


- baba - 20.08.2009

Zitat:Original von pohlem
Das wäre ja super, denn ich habe mehrere Autohäuser abgeklappert aber eben ohne Erfolg.
Mir wurde immer gesagt ich muss es selber zahlen und kann das später irgendwann wieder zurückfordern.

Selbst der Autosalon am Park in MG hat mir das nahe gelegt.
Abgesehen davon, dass ich bei denen schon 6 Wochen auf einpaar kleine Ersatzteile warte.
Bei mir sind die Stabi-Knochen ausgeschlagen, Material für ca. 200€ und dann 6 Wochen Lieferzeit und keine Reperatur auf Garantie.



Aber vielen Dank für den Tip mit dem AH Ulmen in D-Dorf.

Gruß
Markus

gab hier vor kurzem eine Liste mit den AH die aktuell bei GM Europe im Boot sind. Weiß nicht, ob die da mit drauf standen. Würde da aber auch nochmal bei Ulmen ansprechen bevor ich das selbst bezahlen würde.

Liste iss glaub irgendwo im Forumsteil mit den vielen Motorplatzern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße

baba


- Corvette-Audi-HH - 20.08.2009

Das Problem hab ich nur nur bei Hitze gehabt !

Ich hab sämtliche Steuergeräte, Antennen und Handsender neu bekommen.


Es ist jetzt weniger geworden, muss nur noch selten mit dem Slot im Handschuhfach starten.

Häufiger geht der Funkhandsender nicht, besonders das verschließen per Funkhandsender.
Geht teilw. wenn ich dann einmal auf öffen drücke und dann nochmal auf schließen.

Ganz komisch alles bei der Corvette. Meiner Meinung nach einfach nicht ausgereift.
Mit der Elektrik haben die Amis das wohl nicht so !!!


- mang - 26.08.2009

Wichtig is, storung ist bekannt! Er war ein serviceaktion, kein ruckruf. Empfangteil in Türen und heckklappe musst erneut oder neu eingeriegelt werden. Jeden Corvette handler ist dass bekannt und kann repartur durchfuhren.
Garantie, Kulanz oder selbstbezahlung dass is leider nicht bekannt. Grübeln

In die Niederlande ubernehmen Corvete Handler garantieleistung von (pleite) Kroymans.

Gruss,

Mang