Corvette C6 Umlackieren!! HILFE!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Corvette C6 Umlackieren!! HILFE!! (/showthread.php?tid=42624) Seiten:
1
2
|
- man-in-white - 12.10.2009 Zitat:welche Farbe fändet ihr an einer C6 passend?Dir muss sie doch gefallen. Wenn dir dieses komische Taxiblau gefällt - nur zu, was interessiert dich da die meinung der anderen??? Gängige Farben sind Gelb, schwarz, silber und rot - damit schwimmst Du dann natürlich in der Masse. Das dunkle Blau der C6 steht Ihr auch sehr gut und steht nicht an jeder Ecke. Das Grau, das auf der ZR1 zu sehen ist, ist könnte auch der normalen Ausführung stehen. Orange, Giftgrün, Rosa etc. sind zu extrem, es sei denn Du baust den Wagen entsprechend auffällig um. Wechen Nagellack bevorzugt denn dein Lebansabschnittsgefährtin? Frank Edit: Weiß, schwarz matt, weiß matt oder das von JR gezeigte blau matt haben auch was. - mijosch - 12.10.2009 Früher hätt ich gesagt "Bright Red" ........ Heut geht auch "Schwarz" - UnfallFrei - 12.10.2009 Mensch, es gibt doch soooo schöne Blautöne, bspw. nassaublau (u.a. User sieme), da ledern die bisser gezeigten doch ziemlich ab. - Bischoff - 12.10.2009 Hallo, danke erstmal für die antworten. Heute war probefahren angesagt und leider kam es nicht zu einem positiven ergebnis. Die Vette ist anders als in der Beschreibung mehr beschädigt, der gradeauslauf ist nicht gegeben zudem sehr sehr unruhig im Leerlauf. Zudem diverse andere schäden die eigentlich so nicht angegeben waren. Und sehr sehr ungepflegt und das bei ca 20tkm Naja muss weiterschauen aber es wird sich was finden wollte eigentlich eh erst anfang nächsten jahres zu schlagen und am liebsten Schalter! Zu finden ist das Angebot bei Mobile einfach nur Vette C6 das erste angebot für 23.900€ (Mülheim an der Ruhr) - Chris Risch - 16.10.2009 Hat er dir nicht gesagt was für ein Unfall die einmal hatte ? Ehrlich, lieber die Finger Weg von der Vette... Da lohnt sich wohl defintiv das längere Warten :) - sebbo - 16.10.2009 moin! Blau is sehr vielseitig aber le mans blue is seehr schön :C3spin: - Fitz - 16.10.2009 Ich hab zwar noch nie eine in dunkelgruen gesehen, aber meine sieht in "Goodwood" gruen nur geil aus! Oder so ein Black over Green, wo man das dunkelgruen weniger raussehen kann, im prinzip wie frueher die englischen Rennautos! Nur als Idee.. - speed300 - 16.10.2009 Das ist die schwarze mit 4 Gang Automatik. ? beim Kaya? Also hier in CF wurde offt von der 4/A abgeraten deshalb hast Du gute Endscheidung getroffen die nicht zu kaufen. Gruß W. - Nocturnal - 17.10.2009 Zitat:Original von Bischoff Mit DER Vette hattest du ne Probefahrt? Linkservice: Klick Mich ! Mal abgesehen vom Rahmen, etc. - da hättest auch den (roten!) Scheinwerfer der dabei ist aufschneiden müssen und ihn wieder zusammenkleben um ihn zu lackieren! Das ist eher so'n Fall für'n Werner (Molle)... Also da würd ich an deiner Stelle schon nach ner Vette "am Stück" schauen und lieber 10K mehr bezahlen! -Noc- - Z28-Fan - 17.10.2009 Ich finde, es gibt nur eine beste Farbe für die Vette... |