Corvetteforum Deutschland
Restaurierung meine 68er Stingray - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restaurierung meine 68er Stingray (/showthread.php?tid=44114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Günther-C3 - 07.01.2010

Servus Ralfi!
Wegen der Überholung der Bremssättel: ich hätte noch für alle 4 Sättel einen rep. Satz incl. Umrüstung auf die O-Ring Kolben. Die Umrüstung auf O-Ring Kolben ist sehr empfehltenswert!

Gruß, Günther

- >>> 68er C3 <<< - 08.01.2010

Die 68er Fangemeinde wird immer [SIZE=20]größer!!![/SIZE]

Hallo Ralfi, Hallo-gruen

viel Freude bei der Schönheitskur Krankenschwester , wir stehen mit guten Ratschlägen an Deiner Seite.

- Wesch - 08.01.2010

Hallo

Ja, schon bald werden wir die ganzen Nachbauten der 68er nicht mehr benötigen für ne Ausfahrt zu bewerkstelligen. huahua

MfG. Günther

- Ralfi - 08.01.2010

Respekt! Ich bin schwer beeindruckt von der Hilfsbereitschaft hier im Forum!

Bezüglich der verschiedenen Angebote über Ersatzteile die bei euch übrig sind werde ich mit meinem Restaurator sprechen und mich kurzfristig bei euch melden!

Außerdem gelobe ich von Zeit zu Zeit über den Fortschritt der Restauration zu berichten Direktor

- cocosisland - 08.01.2010

Hey ihr beiden,

vorsichtig...ihr schafft euch gerade Feinde Knüppel mit eurem Prototypenbau Großes Grinsen

Gruß Andreas

- mrchevy - 08.01.2010

Heyho, neulich noch bei der Weihnachtsfeier im Road-House nett an einem Tisch gesessen und geplaudert und nun gehts endlich los... :C3spin:

Bin gespannt auf weitere Infos rund um die Restaurierung und weiterhin viel Spaß dabei!!! #;-)

Bis die Tage mal wieder! driver

- jwause - 08.01.2010

Zitat:Original von cocosisland
Hey ihr beiden,

vorsichtig...ihr schafft euch gerade Feinde Knüppel mit eurem Prototypenbau Großes Grinsen

Gruß Andreas

Ähhm,
Du meinst doch sicher nicht Ralf und mich, wo wir uns doch soviel Mühe mit der "Lady in red" geben Knutsch

MfG Jörg

- Carioca83 - 08.01.2010

Hallo Ralf

auch von mir Recht herzliche grüße und glückwünsche zu deiner neu gewonnen liebe! Wahnsinn das so ein schönes Teil 14 Jahre in einer Garage so unberüht stehen kann. Manche hätten da das Auto schon verkauft!

Im gegensatz zu meiner Vette schaut deine noch super bzw. nach wenig Restaurationsarbeit aus! Denke das du sie im kommenden Sommer schon wieder auf der Piste hast!

Weiter gutes gelingen!!

Gruß

Holger

- cocosisland - 09.01.2010

Zitat:Original von jwause
Zitat:Original von cocosisland
Hey ihr beiden,

Gruß Andreas

Ähhm,
Du meinst doch sicher nicht Ralf und mich, wo wir uns doch soviel Mühe mit der "Lady in red" geben Knutsch

MfG Jörg

Jein,

meine Ralfi, Günther und "68 C3" Knutsch

Gruß Andreas

PS: Findes über dieses richtig gut so einen alten Schatz wieder flott zu machen und wünsche beiden (Ralf und Jörg) viel Erfolg und Spass dabei!

- wolfsvette - 09.01.2010

Hallo Ralfi Hallo-gruen

da hast Du Dir aber ne wunderschöne Lady zum Resto-Projekt gemacht, meinen Glückwunsch Yeeah!
Natürlich wünsche auch ich Dir als alter Leidenskollege herzlichen Erfolg und viel Geduld bei Deinem Vorhaben.
Du wirst wie ich, ganz bestimmt auch viel Freude an dem Endresultat haben...denn es gibt nichts schöneres als eine "alte" Lady, die in neuem glanz und sportlichkeit erstrahlt Yeeah! Dafür Yeeah!

Mit vielen frostigen Grüssen aus der Schweiz

Wolfi