![]() |
Hab das Baby gestern gekauft... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Hab das Baby gestern gekauft... (/showthread.php?tid=47053) |
- Wesch - 14.05.2010 Hallo Können unsere Motorengurus mehr zu sagen, aber erst mal in der Leistung, also 165 gegen 205 HP. Dies wird durch andere Köpfe, Nockenwelle , mehr Kompression und höhere Drehzahlen erwirtschaftet, wodurch dann auch öfters bessere Innereien, die halt höher belastbar sind, verbaut wurden. MfG. Günther - Jirka1982 - 14.05.2010 Bei meiner steht auf der Haube L82 und auf dem Typenschild 210ps Wogegen der Herr Marlburg mir eben sagte bei ner L82 steht das auch im Drehzahlmesser?! Was meine natürlich wiedermal nicht hat!? - Frank_F - 14.05.2010 Zitat:Original von Jirka1982 Blödsinn hoch 12 wenn dann auf dem kleinen Plättchen auf der Mittelkonsole hinterm Schalthebel. Gruß Frank - Jirka1982 - 14.05.2010 Da ist leider kein Blättchen mehr... Hintergrund war, dass ich nen originalen Luftfilter bestellt habe und der L82 2 Ansauge hat und der 48 nur einen... Deswegen das Rätselraten um den Typ. Naja er sagte es passen beide und hat mir jetzt den L48 geschickt! Ob das nun richtig war?! Keine Ahnung! - Frank_F - 14.05.2010 Luftfilter oder Luftfiltergehäuse? Was hast Du denn bestellt? Warum informierst du dich nicht einfach vorher ein wenig. Investierst z.B. 40 Kröten in ein Assembly Manual anstatt es evtl. anderweitig aus dem Fenster zu schmeissen und ahnungslos irgendwelche Teile bestellst. ich sach dazu jetzt nichts mehr. ![]() - Jirka1982 - 14.05.2010 Hallo???? Ich weiß schon was ich brauche, keine Angst... Es geht um das Luftfiltergehäuse!! Komplett!!! Mit Ansaugrüssel(n) und dem Teil was auf dem Kühler sitzt! Wieso bekommt man von Dir nicht einfach mal vernünftige Antworten? Da kommt irgendwie nur komisches Zeugs bei raus wenn du hier schreibst!!! Einfach mal sachlich bleiben und ich bin zufrieden! Außerdem gehts hier gerade um die technischen Unterschieder der L82 und 48?! - XTR - 14.05.2010 Blödsinn hoch 12 Na na na, nicht so voreilig. Bei meiner 79er original L82 steht das auch im Drehzahlmesser !! Gruß Jürgen - mark69 - 14.05.2010 Zitat:Original von Wesch Doch, geht problemlos. - Vette58 - 14.05.2010 Zitat:Original von Jirka1982 Keiner von hier weiß was du dir gekauft hast. Wieviel des Autos noch original ist oder schon umgebaut. Wie soll man dir denn ohne Mutmaßungen richtig antworten? Die Frage nach den Bildern kommt nicht, weil hier noch niemand eine Corvette gesehen hat, sondern um dir dann fundiert helfen zu können. Denk ruhig mal drüber nach... Gruß Uli - Qubi - 14.05.2010 Hmmm...ich muss Frank_F recht geben. Ich dachte, Du hättest Dir das "neue" Fahrzeug gründlich angeschaut. Da dürfte dann so etwas eigentlich nicht fehlen. Da gibt es doch dieses schöne "vor dem Kauf" Thema. Bin gespannt, was noch alles nicht hinhaut. Da hättest Du auch Deine "alte" behalten können. |