![]() |
Navifreischaltung im Rhein-Main-Gebiet - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Navifreischaltung im Rhein-Main-Gebiet (/showthread.php?tid=48551) |
- JR - 24.07.2010 Das fängt doch schon damit an, dass man sich nicht die aktuellen Verkehrsmeldungen anschauen kann. Das ist eine Situation, die ständig vorkommt, wenn man wochentags mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs ist. Dazu einen Parkplatz anfahren zu müssen, ist ein absolutes No Go. Dazu muss man noch nicht mal die Streckenführung ändern wollen. Gruß JR Navifreischaltung im Rhein-Main-Gebiet - Rocky00748 - 25.07.2010 Ich benutze ein Navingon. Das fest eingebaute finde ich einfach nur müll. Gruß HORST. ![]() Navifreischaltung im Rhein-Main-Gebiet - Rocky00748 - 25.07.2010 Hallo, der Umbau inklusive Schalter an gewünschter Position des Kunden kostet 119 Euro. Liebe Grüße das Car Hifi Team Recklinghausen. Die machen das auch. HORST. RE: Navifreischaltung im Rhein-Main-Gebiet - stefan1964 - 25.07.2010 Absolut sinnvolle Änderung, leider bin ich nicht wirklich im Frankfurter Raum zu Hause. - SuperSonic - 30.07.2010 Ich finde es schon sinnvoll. Es geht ja auch nicht darum, daß der Fahrer dies unbedingt bedienen muss, sondern der/die Beifahrer/in. Wie oft kommt es vor, daß man geschäftlich irgendwo hin muss und schon aus Garage und Straße raus ist und dann gern das Ziel eingeben (lassen) würde. Oder man möchte das Navi erst kurz vor dem Ziel nutzen etc. Deshalb haben nicht alle Hersteller so strenge Einstellungen. Im Range Rover z.B. ist es sowieso ab Werk frei und während der Fahrt möglich. Gruß, Olli - Andi 68 - 30.07.2010 hallo, mich stört das auch ein bisschen............, bin aber an den zwei tagen, 14. u. 21. august unterwegs, also keine zeit. dieter wie siehts mit einem anderen termin im september aus? vor september ist es schlecht. gruss andi - Dicey - 30.07.2010 Bei mir ähnlich. Hab Interesse, aber das dauert... September/Oktober wäre wohl realistisch... ![]() RE: Navifreischaltung im Rhein-Main-Gebiet - pschaaf - 30.07.2010 Hallo Dieter, 14.8. geht bei mir. Am 21. bin ich in Indien, dann musst du die Vette aus meiner Garage entführen ![]() Grüße Peter Navifreischaltung - only V8 - 30.07.2010 Hi, auch wenn gleich wieder gewisse Leute ihren Kommentar (zur Erhöhung ihrer Schlagzahl) bekunden werden, bin ich vor fast 40 Jahren auch ohne Navi ans Ziel gekommen und muß heute nicht bei Höchstgeschwindigkeit mein Ziel eingeben!! Ich weis meistens vorher wohin ich will. Sonst hilft jeder Tankstopp oder auch mal ne Pause bzw. rechts ranfahren, oder? Grüß an die Topmanager die keine Sekunde Zeit haben und deshalb tausende Euronen verlieren Norbert - night raider - 07.08.2010 Hallo Leute, Rene hat mir den Termin für die Navifreischaltung für den Samstag den 14.08.2010 bestätigt. Sollte noch weitere Interesse an der Freischaltung haben PN an mich. Für anderen Umbauten wendet euch direkt an des Car Hifi Center Recklingshausen. Grüße Dieter |