![]() |
Würdet ihr euch eine ZR1 mit Automatik kaufen? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Würdet ihr euch eine ZR1 mit Automatik kaufen? (/showthread.php?tid=54943) |
- Rüddy - 04.05.2011 Zitat:Original von BigMP Es sind die Boardregeln: Rechtschreibung ist ein schwieriges Thema, da es nicht alle gleich gut beherrschen. Trotzdem kann sich jeder beim Posten Mühe geben. Postings nur mit Kleinschreibung gehören für manche zum Schreiben im Internet dazu; besonders gut lesen kann man sie aber nicht! Ebenso helfen Satzzeichen dabei, Sätze übersichtlicher zu machen und sind manchmal auch notwendig, um den Satz überhaupt verständlich zu machen. Der übermäßige Einsatz von Satzzeichen (!!!!!!!!, ????????) hilft allerdings mitnichten eine Aussage zu verstärken, sondern erweckt eher den Eindruck, dass man keine besseren Argumente hat. Also hier mal zusammengefasst in einem Satz: Niemand erwartet perfekte Rechtschreibung, aber jeder erwartet, dass man sich bemüht! Smilies Smilies sind kleine Grafiken die dafür gedacht sind, die Aussage eines Postings zu unterstreichen und nicht dafür da sind um das Forum auszumalen. Ein exzessiver Gebrauch der kleinen Grinsemänner ist nicht erwünscht. ![]() Rüddy - BigMP - 04.05.2011 Zitat:Original von JR Name dropping und tatsächlich mit Corvette Ingenieuren diskutieren sind zwei unterschiedliche Sachen - (Du reklamierst ja das Name Dropping für Dich). Kein Corvette Chief Engineer wäre so unprofessionell so von seinen Kunden zu sprechen. Mit wem hast Du denn gesprochen? Take care ![]() Mirko - JR - 04.05.2011 Mit dem zu der Zeit aktiven! Und was ist mit meinen Argumenten? Oder glaubst Du, dass es Sinn machte, wenn ein Hersteller von Luxus-Pools in den Slums von Harlem eine Umfrage machte, ob man in einer Hollywood-Villa die Pools lieber rund oder rechteckig bauen sollte. ![]() Gruß JR - BigMP - 04.05.2011 Zitat:Original von Rüddy Wow, hätte nicht gedacht, dass sich der Rechtschreib-Zensur-Schlumpf so schnell outet! Das ich die Ausrufe/Fragezeichen absichtlich gesetzt und dies auch noch geschrieben habe, hast Du nicht bemerkt??? Diese drei Fragezeichen sollten jetzt eine starke Betonung darstellen - Entschuldigung wenn in dieser Situation nur zwei erlaubt waren - musst dann vielleicht doch nochmal die Forumsregeln präzisieren. So und jetzt ernsthaft: Aber "Blinde von der Farbe" und "breitärschigen Rentner, die auf der anderen Seite des großen Teichs einen Großteil der Corvettefahrer stellen, bei ihrer Rumrollerei im US-Tempo eine Automatik wollen" ist OK ja???????????????????????????????????????????????????????????????? Take care ![]() Mirko - BigMP - 04.05.2011 Zitat:Original von JR Wer ist es denn nun??? So, die Forumteilnehmer sind nun für Dich die Bewohner der Slums in Harlem...what comes next? Take care ![]() Mirko - JR - 04.05.2011 Schau Dir doch einfach mal an, wer von wann bis wann Corvette-Chefingenieur war. Dann wirst Du feststellen, dass beide Aussagen sehr wohl zusammen passen. Ansonsten kannst Du mich jetzt mal kreuzweise. Wenn Du hier nur auf Stunk aus bist, gehst Du vielleicht besser in das Corvetteforum aus Deiner Gegend. Dann kannst Du ja mal schauen, wie lange die das mit sich machen lassen. JR - speed300 - 04.05.2011 Wenn ich das Geld übrig hätte für so ein Spielzeug und es gäbe die ZR1 als Automatik würde ich sie auch kaufen ![]() Was ich hasse bei dem Schalter, ist das ständige anfahr ruckeln. Gruß W. - Wolf740d - 04.05.2011 Zitat:Original von speed300 Muddu ein bisschen üben ![]() - Rüddy - 04.05.2011 Zitat:Original von BigMP Du hast gefragt, ich habe als Antwort die Boardregeln zitiert. That´s it. Noch ein Tip: Versuch doch mal erst zu verstehen, was die Leute dir sagen wollen, bevor du persönlich wirst. - BigMP - 04.05.2011 Zitat:Original von JR My friend - Du bist doch auf Stunk aus nicht ich - musst Dich halt damit abfinden, das - jemand sich wehrt, bloss weil Dir ein Thread nicht passt (oder etwa die Möglichkeit, das es Leute gibt, die Automatikgetriebe nicht vollständig ausschließen - darfst das auch ruhig zugeben ohne zu versuchen gleich den Thread platt zu machen) - Du nicht alleinig die Meinung des Forums (oder sogleich anderer "in meiner Nähe" die Du nicht mal kennst ) repräsentierst. Traurig Mirko |