Corvetteforum Deutschland
Kaltlaufregler für L98 Baujahr 85 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kaltlaufregler für L98 Baujahr 85 (/showthread.php?tid=58508)

Seiten: 1 2 3 4


- goldi - 03.10.2011

Zitat:Original von Woodstock
Zitat:Original von RainerR
Typisch deutsch, dieser Abkürzungswahn, ist wohl besonders cool und damit dämlich,

Gruss RainerR

So gut wie jedem C4 fahrenden Steuerzahler in D ist KLR ein Begriff, daher müßig einem verirrten C5 Fahrer überhaupt hier eine Plattform zu bieten. Kann mal einer Dorsten anstecken Teufelfeuer, damit wir diesen Blödsinn nicht jeden Tag ertragen müssen! Feixen
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK! OK! OK!


- speutz - 03.10.2011

Zitat:Typisch deutsch, dieser Abkürzungswahn

Gott sei Dank sind von keinerlei Sachkenntnis getrübte Äußerungen nicht typisch Deutsch.

Gruß
Reiner


- RainerR - 04.10.2011

An Woodstock und alle anderen Oberschlauen: die Abkürzung KLR hat die Verschiedensten Bedeutungen,
siehe Erklärung von WAZZAP etwas weiter oben. Dem normal begabten Autofahrer fällt z.B. zuerst der
Begriff "Keilriemen" ein. Aber auf solch simple Ideen kommt ihr Gehirnakrobaten ja leider nicht, dazu
reichts wohl nicht, schade!
Woodstock, wenn Du Dorsten gern niederbrennen willst, dann tu Dir doch keinen Zwang an, und komm
einfach vorbei, um deine abartigen Ideen in die Tat umzusetzen! Aber dafür reichts ja wohl auch wieder
nicht,

mit mitleidigen Grüssen, RainerR


- Zarrooo - 04.10.2011

Lieber Rainer,

warum trollst Du nicht im C5-Forum weiter, vielleicht findest Du da ja auch noch eine Abkürzung, die mehrere Bedeutungen hat. Ich bin sicher, dass jeder, der hier was konstruktives beizutragen hat, weiß dass hier weder irgendein Kleinflughafen, noch ein Kawadingsbums Mopped, Kloster oder ein Keilriemen gemeint war.

Hier im C4-Technikforum wird Deine geistreichen Beträge niemand vermissen.

cu ulf


- Mr.Cortez - 05.10.2011

Zitat:Original von RainerR
An Woodstock und alle anderen Oberschlauen: die Abkürzung KLR hat die Verschiedensten Bedeutungen,
siehe Erklärung von WAZZAP etwas weiter oben. Dem normal begabten Autofahrer fällt z.B. zuerst der
Begriff "Keilriemen" ein. Aber auf solch simple Ideen kommt ihr Gehirnakrobaten ja leider nicht, dazu
reichts wohl nicht, schade!
Woodstock, wenn Du Dorsten gern niederbrennen willst, dann tu Dir doch keinen Zwang an, und komm
einfach vorbei, um deine abartigen Ideen in die Tat umzusetzen! Aber dafür reichts ja wohl auch wieder
nicht,

mit mitleidigen Grüssen, RainerR

Sirene Ich hätte gerne einen Keilriemen für meine C4, damit ich sie auf Euro2 umrüsten kann... Bypass


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Der Rainer hat sorgen.... besoffen

Viele Grüße aus Ntzlg in BW in der nähe von S sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Rainmaker - 05.10.2011

Zitat:Original von Mr.Cortez


Sirene Ich hätte gerne einen Keilriemen für meine C4, damit ich sie auf Euro2 umrüsten kann... Bypass


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Der Rainer hat sorgen.... besoffen



..........und ich hab einen gefunden für 380.-Euro. Eher kein Schnäppchen. dumdidum

Der Titel dieses Treads lautet: Kaltlaufregler für L98 Baujahr 85.


- Camaro WS6 - 05.10.2011

Die Überschrift hat doch genau gesagt, um was es geht. Da kann man doch im nachführenden Text das auch abkürzen mit KLR...


- Frank_F - 05.10.2011

jeder der es auch verstehen will weiß sofort was mit KLR gemeint ist. Absolut gebräuchliche Abkürzung.

Frank


- jwause - 05.10.2011

Hallo,
bevor Du den KLR kaufst, erkundige dich zunächst, ob dein zuständiges SVA überhaupt noch eine steuerreduzierende Eintragung vornimmt. Ich meine gelesen zu haben, dass dieses ab einem bestimmten Datum nicht mehr akzeptiert wird. Dies ist ev auch der Grund der Produktionseinstellung des KLR.

MfG Jörg


- Mr.Cortez - 05.10.2011

Zitat:Original von jwause
Hallo,
bevor Du den KLR kaufst, erkundige dich zunächst, ob dein zuständiges SVA überhaupt noch eine steuerreduzierende Eintragung vornimmt. Ich meine gelesen zu haben, dass dieses ab einem bestimmten Datum nicht mehr akzeptiert wird. Dies ist ev auch der Grund der Produktionseinstellung des KLR.

MfG Jörg

Zur Info:
mein KLR ( sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) wurde im April 2011 vom Lkr. ES anerkannt!
Produktionseinstellung des selbigen war lt. diverser Aussagen im Netz eine Insolvenz der Herstellers Blaulicht.

@Jörg:
Dein Bel Air ist echt spitze. Hast Du den noch?


Mit "abgekürzten" Jumping Grüßen
Mr.Cortez