Corvetteforum Deutschland
Side Louver - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Side Louver (/showthread.php?tid=71858)

Seiten: 1 2 3

- Oeli - 25.06.2013

Hi Günther,

da stimme ich Dir zu. Prost!
Da die Teile innen silber sind und nur der Rand in Chrom gefasst ist, würde es bei meiner gut wirken (glaube ich).
Allerdings hat auch der seitliche Anblick von Robert seiner Vette seine Reize. Mich schrecken die Bohrungen ab, aber da wäre ja noch die Lösung, wie sie Markus vorgeschlagen hat.
Mal sehen, muss ich noch ein paar Nächte drüber schlafen.

- stocki26 - 25.06.2013

kann ich mir bestenfalls als Kontrast bei sehr dunklen Farben an der C3 vorstellen, bei schwarz wirkt es in natura wirklich gut.

Da bei meiner gelben der Hintergrund hinter den Schlitzen dunkel ist, ist auch so ausreichend Kontrast vorhanden und der Chromrahmen käme nicht richtig zur Geltung.

- Frank the Judge - 25.06.2013

Zitat:Original von JR
Am ehesten gehen die IMHO noch bei einem Auto mit Side Pipes.
Dann aber bitte noch Gepäckträger und Tittenradkappen dranbauen. Hallo

- stingray427 - 25.06.2013

Zitat:Original von stocki26
kann ich mir bestenfalls als Kontrast bei sehr dunklen Farben an der C3 vorstellen, bei schwarz wirkt es in natura wirklich gut.

Sehe ich ebenso. Yeeah!
Aber ich bin ja auch ein Chrom - Fetischist. dumdidum

[Bild: 14967139ne.jpg]

- maseratimerlin - 25.06.2013

Bitte weder die Louver, noch Sidepipes ( Ausnahme Werksauslieferung 69er ) geschweige denn Gepäckträger und Tittenradkappen. Danke. huldigen

Gruß

Edgar

- Roma - 25.06.2013

Hab alle 4 Versionen vereint und dann noch verschiedenfarbig Yeeah!

Fahrerseite
[Bild: 10506144on.jpg]
Beifahrerseite
[Bild: 14970599tp.jpg]

PS: Ich weiß ich bin ein Banause dumdidum

- zuendler - 25.06.2013

und es fällt nie auf Feixen

- stocki26 - 25.06.2013

Zitat:Original von Roma
Hab alle 4 Versionen vereint und dann noch verschiedenfarbig Yeeah!

PS: Ich weiß ich bin ein Banause dumdidum

das alles wird doch durch den tollen Luftfilter mehr als ausgeglichen ... King

- Bodo Schuler - 26.06.2013

Bei Cabrio find ich den Gepäckträger klasse. Das Heck ist sonst etwas nackt. Beim Coupe ist er meiner Meinung überflüssig.

- René K. - 26.06.2013

Da es bei der Frage ja nicht um die Radkappen und Sidepipes oder Gepäckträger geht will ich meine Meinung auch nur zu den "Louvers" abgeben...

Ich finde sie schön und würde mich - falls Du keine Löcher bohren willst - dem Vorschlag anschließen sie einzukleben (auch, wenn im Zweifelsfall beim Rückbau der Lack leidet). Insbesondere bei einem silbernen Auto sehen sie nicht zu "bling-bling" aus, weil der Kontrast zur Farbe nicht so hoch ist... im Gegenteil... sie heben dezent die Schlitze hervor.

Meine Meinung!

Gruß...
René

P. S.: Egal was Du machst... ist und bleibt eine sehr schöne Corvette!!!