Corvetteforum Deutschland
Öffnung unter dem Nummernschild - normal? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Öffnung unter dem Nummernschild - normal? (/showthread.php?tid=7849)

Seiten: 1 2 3


- Porter - 22.11.2003

Bei anderen Fabrikaten steckt dort oftmals der Fühler des Außenthermometers. Die Bohrung sieht auch so aus, als ob dort eine Gummitülle hingehört z.B. zur dichten Kabeldurchführung. Aber vielleicht sitzt das Teil bei der C4 ja sowieso woanders ?


- phoenix - 22.11.2003

Also meine 86 er hatte auch dieses Loch. Ich habe dann einen neuen Bumper montiert,
und meine Aussentemperaturanzeige fing an zu spinnen, zeigte viel zu warm an.
Ich habe dann an der gleichen Stelle, wie indem alten Bumper ein Loch gebohrt,
und siehe da, Temperaturanzeige stimmte wieder.

gruss

phoenix


- Midnight-Cruiser - 24.11.2003

Öffnung = Montagebohrung für Laserkanone gegen notorische Autobahn-Linksfahrer huahua


- hjpdeg - 24.11.2003

Da ist scheinbar einem CSCler die Bohrmaschine durchgegangen !? Engel-3


- Porter - 24.11.2003

Aber - Mr. President !!










Feixen


- SilverGER - 24.11.2003

Also Temperatur-Fühler, wobei der ja dann auch vom Kennzeichen
verdeckt wäre?

Gruß

Patric


- man-in-white - 24.11.2003

@ Midnight Cruiser: Wo bekomme ich die Kanone her??

@ Patric / Phoenx
Die Frage stellt sich mir dann auch. Die Öffnung ist doch normalerweise verdeckt, wie soll das dann funktionieren. und wieso hat das Loch nich jede C4?
?? Frank


- Mick - 25.11.2003

Um die Verwirrung zu vergrößern habe ich mal das folgende Bild angehängt:
[Bild: NR.jpg]
Loch auf der linken Seite, und nun ?
Zur Auflösung habe ich noch ein Hinweis.
Zufälligerweise auf das Loch angesprochen sagte mein Taximechaniker, er hatte einen Cherokee ebenfalls mit Loch. Es wäre zur arbeitserleichterung gewesen um die Riemenscheibe zu demontieren ohne den ganzen Vorderbau auseinanderzunehmen. Sogar noch der Kühler hatte eine Ausparung um von vorne mit einer Verlängerung zur Riemenscheibe zu kommen.Wie gesagt Cherokee, bei uns sitzt so einiges anderes davor.
's Mick'sche


- TheHotThunder - 25.11.2003

@ Mick

na die Verwirrung ist Dir gelungen.... erst linkes Loch, dann bei manchen Modellen gar keines und jetzt auch noch auf der rechten Seite besoffen na was kommt jetzt noch.... 2 oder 3 oder gar vier Löcher Frage
Ist schon interessant was eine Verwirrung so ein kleines "Nichts" hervorrufen kann.... nur die wirkliche Aufklärung scheint in immer weitere Ferne zu rücken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Keinelochhabende Grüsse
Werner


- Wolle - 25.11.2003

Zitat:Keinelochhabende Grüsse

Tja Werner dann fehlt was an Deiner Vette sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bei mir ist das Loch (Draufsicht) rechts- aber warum Kopfschütteln

Löcherigegrüsse