Corvetteforum Deutschland
Schriftzug "Stingray" Emblem am Kotflügel - Glück gehabt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schriftzug "Stingray" Emblem am Kotflügel - Glück gehabt (/showthread.php?tid=83843)

Seiten: 1 2 3


- stocki26 - 13.07.2015

falls die mal dran gewesen sind, waren sie es jetzt vermutlich nicht mehr dumdidum

man sieht aber an den Stiften auch absolut keinen Abdruck von den "Nüssen" Grübeln

ich muss mich jetzt erstmal der anderen Seite widmen und dort genauer nachsehen, ob wenigstens dort noch Sicherungsnüsse zusätzlich zum Klebstoff verwendet wurden Feixen

P.S.

wie sieht denn das andere "i" aus ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Yankeededandy - 13.07.2015

Wolfgang,

Anstelle der Speednuts kannst du die Dinger mit einer Luesterklemme bombenfest fixieren. Den Tipp hatte FtJ mal gepostet und ich habe einige meiner Embleme so gesichert.

Gruss, Martin


- stocki26 - 13.07.2015

sehr guter Tip ..... Idee Pokal

jetzt muss ich aber zuerst den alter Kleber im Mörser fein pulverisieren und nit neuem Kleber mischen, um wieder originalen NM-Kleber drin zu haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

P.S.

gibt es original amerikanische GM-Luesterklemmen ? BurnoutBloss-weg-hier


RE: Schriftzug "Stingray" Emblem am Kotflügel - Glück gehabt - Vossy - 13.07.2015

Zitat:Original von stocki26
...

P.S.

nach den Spiegelgläsern hat meine C3 nun auch den Schriftzug solange festgehalten, bis wir in der heimischen Garage waren - ist anscheinend gut erzogen die kleine King

so scheinen alle ladies, die vom 'daddy' aus LA kommen Zwinkern

meine muckt auch immer brav, wenn Rettung in greifbarer Nähe ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen


- stocki26 - 13.07.2015

California Stingrays eben King

(ich hoffe, ich denke im August daran, den Heckscheiben-Aufkleber in das Gepäckfach zu legen) dumdidum

[Bild: stingray%202_zpsnwrkihdl.jpg]


- Tom V - 13.07.2015

aufpassen, Lüsterklemmen rosten!


- Vossy - 13.07.2015

Zitat:Original von stocki26
California Stingrays eben King

(ich hoffe, ich denke im August daran, den Heckscheiben-Aufkleber in das Gepäckfach zu legen) dumdidum

[Bild: stingray%202_zpsnwrkihdl.jpg]

Waaas? Waaas? Waaas?

wie cool is DAS DENN???

schon lustig, dass ich unsern Garry sogar getroffen hab, bevor wir uns sehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich freu mich OK! (mit oder ohne Kleber Yeeah! )


- Vossy - 13.07.2015

und ich check gleich mal meine Stingrays! Nicht dass Madame meint, sich von dem Ballast entledigen zu müssen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

....wir kämpfen ja noch drum: wer ist der Chef im Haus dumdidum


- Reckwem - 13.07.2015

Zitat:Original von Tom V
aufpassen, Lüsterklemmen rosten!

Sehr guter Hinweis, Thomas!
Die Dinger sind dann nicht mehr zu lösen und meist dreht man ihnen den Kopf ab.
Wenn die Embleme nie mehr entfernt werden müssen nicht schlimm, wenn aber doch... Motzen

Gruß Hallo-gruen
Markus


- stocki26 - 14.07.2015

Zitat:Original von Vossy

ich freu mich OK! (mit oder ohne Kleber Yeeah! )


ich hab ja dem McMartin auch schon irgendwann mal einen versprochen dumdidum King