Corvetteforum Deutschland
Besuch des Meilenwerks am 9. März - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Besuch des Meilenwerks am 9. März (/showthread.php?tid=30936)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- crevette - 09.03.2008

Wir wären ja auch gerne dabei gewesen, sind aber eben erst vom Bodensee wiedergekommen, Wetter war natürlich perfekt für (abgehärtete) Cabriofahrer :

- crevette - 09.03.2008

Aber heute Morgen waren wir erst mal froh, dass überhaupt eine Tür aufging, da haben wir das Dach gar nicht erst probiert ....

- Hucky2 - 09.03.2008

@all

Ein sehr schöner Tag , der niemals enden dürfte!!!

( Wenn wir nicht Kindersitten müßten , die Insider wissen Bescheid! )

Super organisiert !!! Danke Buddy und Team!!! huldigen huldigen huldigen

Danke "Old Henry" huldigen huldigen huldigen

Das hat alles super gepasst! Wir haben fürstlich gespeist! (Rainer , na warte , Du Verräter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) Sehr schöne Fahrzeuge besichtigt , es war eine fröhliche und ausgelassene Stimmung! Die gesamte Truppe war perfekt!! Yeeah!

Das schreit nach Wiederholung!!!!

Leider kann ich hier bei meinem Schwager keine Fotos einsetzen , aber Rainer hat tolle Fotos

mit Kommentar eingestellt! Dafür meinen Respekt huldigen huldigen

"Auch wenn Du mich kalt erwischt hast"! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- badboy1306 - 09.03.2008

hallo,son mist wohl voll was verpasst Heulendas nächstemal bin ich dabei Yeeah!

@rainer,super bilder Feixen gruss dirk Prost!

- C53 - 10.03.2008

Hallo Dirk Yeeah! Und alle die "in der Woche können"

sollten wir mal machen --- es ist einfach Klasse wenn der Laden nicht so ganz voll ist.

Irgendein Wochentag und ich bin dabei Zwinkern

Gruß Heinz Hallo-gruen

- crevette - 10.03.2008

Ja, wir auch !

- KnightRainer - 10.03.2008

Zitat:Original von badboy1306
@rainer,super bilder Feixen gruss dirk Prost!

für ne Handy Kamera nicht schlecht, oder?

- LS1-Holger - 10.03.2008

@Rainer,

die Dinger werden immer besser sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

War doch ein schöner abwechselungsreicher Tag. Alles gesehen, schöne neue Räumlichkeiten von Till, ( der es gut getroffen hat ) schöne Autos ( ich meine unsere ) na gut, der eine oder andere war nicht schlecht, Lecker Kuchen, nette Leute, viel gelacht und dann wieder gut nach Hause gekommen, was will man mehr.

Zitat:son mist wohl voll was verpasst
schade, wir hätten sicher noch mehr lachen können Hallo-gruen

Manfred und Henry,

vielen Dank für den schönen Tag Dafür

Fotos habe ich keine gemacht, Rainer hat ja immer sein Handy dabei, zu Glück Feixen

aber dafür gut gemacht Respekt

- Molle - 10.03.2008

Von uns auch einen herzlichen Dank an die Orga(Manfred und Henry),und an Holger für die Bewirtung.
Ein gelungener Tag,rundum perfekt.
Gruß an alle und Dankeschön
Werner und Daniela Prost! Hallo-gruen Prost!

- C53 - 10.03.2008

Hallo

für ne Handy Kamera nicht schlecht, oder? Ne wirklich nicht Yeeah!

Jetzt verrate uns doch bitte noch welches Modell, und bitte sag nicht NOKIA haarsträubend

Gruß Heinz Hallo